1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S2 G Unterforum

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von Android beta gama D, 29.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Android beta gama D, 29.05.2012 #1
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Hi
    Ich hab mal in den S2 G Bereich geschaut das sieht ja da aus als hätte sonst was da eingeschlagen.
    Alles durcheinander Modding hier Flashen da dann ganz Normale fragen.
    Könnte man da vielleicht mal Bissel Ordnung machen ?
     
  2. Cyber-shot, 29.05.2012 #2
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Guru

    Beiträge:
    3,388
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    LG G5
    Ist soweit ich das gesehen habe doch noch alles im grünen Bereich.:)
     
  3. MintDrops, 29.05.2012 #3
    MintDrops

    MintDrops Android-Guru

    Beiträge:
    2,372
    Erhaltene Danke:
    377
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 10
    Sehe ich genauso alles noch ok :)
     
  4. Android beta gama D, 29.05.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Findet ihr ich weiß nicht müssen die Modding Sachen zwischen den normalen Problemen oder fragen sein ?
    Ich finde nicht kurz ein kleinen Bereich für Root Modding und schon sieht es viel besser aus, und ist übersichtlicher.
     
  5. MintDrops, 29.05.2012 #5
    MintDrops

    MintDrops Android-Guru

    Beiträge:
    2,372
    Erhaltene Danke:
    377
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 10
    Ok, das wäre mal eine Idee :)

    Fände ich ehrlich gesagt auch mal nicht so schlecht weil beim genaueren hinsehen verliert man schnell den Überblick.

    Ich würde mich sogar bereit erklären aufzuräumen^^
     
  6. Android beta gama D, 29.05.2012 #6
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Sag ich ja wäre echt ein fein wenn das so umgesetzt werden kann, dann kann man besser lesen und auch besser Usern helfen die kleine Probleme haben so geht das in dem gewussel etwas unter.
    Noch besser hätte ich gefunden wenn das G seinen eigenes unterforum auf der Startseite bekommen würde, gibt ja eh nur noch das G zu kaufen und es werden bestimmt nicht weniger S2G User.
    Das S2 LTE hat ja auch seinen eigenen Breich bekommen obwohl das in Europa nicht so stark verbreitet ist denke ich mal.

    Edit: Grade mal ins S2 LTE unterforum geschaut, da ist ja nicht Grade die party am Rocken, wie wäre es den dafür ein kleinen unterbreich zu erstellen, und das S2G wird groß auf die Startseite verschoben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2012
  7. MintDrops, 29.05.2012 #7
    MintDrops

    MintDrops Android-Guru

    Beiträge:
    2,372
    Erhaltene Danke:
    377
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 10
    Ich habe schon einmal den Vorschlag gemacht das wir einen eigenen Bereich bekommen :(

    Leider bekam ich zu hören das es zurzeit wohl kein Bedarf gibt oder gesehen wird...

    Finde ich persönlich zwar nicht, aber naja was will machen -.-
     
  8. Android beta gama D, 29.05.2012 #8
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Na sieht jetzt aber ganz anders aus und sollten wir nochmal drüber nachdenken weil
    Punkt 1 Samsung baut, und verkauft nur noch das S2G
    Punkt 2 es werden immer mehr S2G User werden auch neben dem S3 weil viele das S2 mögen und schätzen ist halt ein Kult Gerät.
    Punkt 3 wird sich dann auch die Modding Root und Hacking User mit der viel mehr beschäftigen warum weil es nur das S2G gibt.
     
  9. MintDrops, 29.05.2012 #9
    MintDrops

    MintDrops Android-Guru

    Beiträge:
    2,372
    Erhaltene Danke:
    377
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 10
    Das gebe ich dir Recht Android beta gama D :)

    Ich bin mal gespannt ob die Mods reagieren werden es ist an der Zeit.

    Falls ein Mod nur für das G Forum gesucht wird würde ich mich sogar bereit erklären bin sowieso jeden Tag hier drin. (Man darf ja mal träumen dürfen) :D
     
  10. Android beta gama D, 29.05.2012 #10
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Würde ich auch sagen das die zeit dafür da ist, wird bestimmt gemacht ich bin da guter Dinge.
    Zumal es ja keine sinnlose Aktion wäre.
     
  11. norbert, 29.05.2012 #11
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    wir sehen uns das Thema mal an.
     
  12. Android beta gama D, 29.05.2012 #12
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Wäre echt sinnvoll und auch ein feiner Zug.
     
  13. norbert, 29.05.2012 #13
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    nur für's Protokoll: ich hab noch nichts versprochen :)

    mal sehen was die Kollegen aus dem S2-Bereich sagen (damit meine ich jetzt die zuständigen Mods)
     
  14. Android beta gama D, 29.05.2012 #14
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Das weiß ich auch aber da dass S2G immer mehr verbreitet ist denke ich mal das es schon sinnvoll wäre.
    Zumal das S2 LTE unterforum fast noch jungfräulich ist.
     
  15. Android beta gama D, 30.05.2012 #15
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Ein herzliches danke an die Mods aus dem Samsung Galaxy S2 Forum die der G Version ihren eigenen Bereich gegeben haben.
    Auch ein danke an Norbert für den Einsatz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen