Samsung Galaxy S2 G Unterforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Android beta gama D

Gast
Hi
Ich hab mal in den S2 G Bereich geschaut das sieht ja da aus als hätte sonst was da eingeschlagen.
Alles durcheinander Modding hier Flashen da dann ganz Normale fragen.
Könnte man da vielleicht mal Bissel Ordnung machen ?
 
Ist soweit ich das gesehen habe doch noch alles im grünen Bereich.:)
 
Sehe ich genauso alles noch ok :)
 
Findet ihr ich weiß nicht müssen die Modding Sachen zwischen den normalen Problemen oder fragen sein ?
Ich finde nicht kurz ein kleinen Bereich für Root Modding und schon sieht es viel besser aus, und ist übersichtlicher.
 
Ok, das wäre mal eine Idee :)

Fände ich ehrlich gesagt auch mal nicht so schlecht weil beim genaueren hinsehen verliert man schnell den Überblick.

Ich würde mich sogar bereit erklären aufzuräumen^^
 
Sag ich ja wäre echt ein fein wenn das so umgesetzt werden kann, dann kann man besser lesen und auch besser Usern helfen die kleine Probleme haben so geht das in dem gewussel etwas unter.
Noch besser hätte ich gefunden wenn das G seinen eigenes unterforum auf der Startseite bekommen würde, gibt ja eh nur noch das G zu kaufen und es werden bestimmt nicht weniger S2G User.
Das S2 LTE hat ja auch seinen eigenen Breich bekommen obwohl das in Europa nicht so stark verbreitet ist denke ich mal.

Edit: Grade mal ins S2 LTE unterforum geschaut, da ist ja nicht Grade die party am Rocken, wie wäre es den dafür ein kleinen unterbreich zu erstellen, und das S2G wird groß auf die Startseite verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe schon einmal den Vorschlag gemacht das wir einen eigenen Bereich bekommen :(

Leider bekam ich zu hören das es zurzeit wohl kein Bedarf gibt oder gesehen wird...

Finde ich persönlich zwar nicht, aber naja was will machen -.-
 
Na sieht jetzt aber ganz anders aus und sollten wir nochmal drüber nachdenken weil
Punkt 1 Samsung baut, und verkauft nur noch das S2G
Punkt 2 es werden immer mehr S2G User werden auch neben dem S3 weil viele das S2 mögen und schätzen ist halt ein Kult Gerät.
Punkt 3 wird sich dann auch die Modding Root und Hacking User mit der viel mehr beschäftigen warum weil es nur das S2G gibt.
 
Das gebe ich dir Recht Android beta gama D :)

Ich bin mal gespannt ob die Mods reagieren werden es ist an der Zeit.

Falls ein Mod nur für das G Forum gesucht wird würde ich mich sogar bereit erklären bin sowieso jeden Tag hier drin. (Man darf ja mal träumen dürfen) :D
 
Würde ich auch sagen das die zeit dafür da ist, wird bestimmt gemacht ich bin da guter Dinge.
Zumal es ja keine sinnlose Aktion wäre.
 
wir sehen uns das Thema mal an.
 
Wäre echt sinnvoll und auch ein feiner Zug.
 
nur für's Protokoll: ich hab noch nichts versprochen :)

mal sehen was die Kollegen aus dem S2-Bereich sagen (damit meine ich jetzt die zuständigen Mods)
 
Das weiß ich auch aber da dass S2G immer mehr verbreitet ist denke ich mal das es schon sinnvoll wäre.
Zumal das S2 LTE unterforum fast noch jungfräulich ist.
 
Ein herzliches danke an die Mods aus dem Samsung Galaxy S2 Forum die der G Version ihren eigenen Bereich gegeben haben.
Auch ein danke an Norbert für den Einsatz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

holms
  • holms
Antworten
4
Aufrufe
309
Handymeister
Handymeister
WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
1
Aufrufe
156
ses
ses
Zurück
Oben Unten