samsung galaxy s2 habe ein problem

B

babyborn90

Neues Mitglied
0
ich kann bei meinem handy nicht die samsung apps öffnen es ladet nur aber öffnet sich nicht was kann da der fehler sein??
 
Ist ein Bug in der Firmware sichere alles was du drauf hast und mache einen Flash auf 2.3.6 wenn du GB willst oder 4.0.3 wenn es ICS sein soll .
 
Hab eher weniger ein Problem, nur ne kleine Frage, gibts n app oder widget, mit dem man einfach schnell ohne powerbutton das Datennetz einschalten kann? Möchte nicht immer online sein mit dem Handy, bin leider grad auf Arbeit und hab eigentlich keine Zeit danach zu suchen


Danke und Gruß
 
Ja im Playstore findest du sowohl mehrere App´s als auch Widgets zum An- und Ausschalten des Datennetzes...und wenn Du auf Arbeit nicht suchen kannst dann tu es zuhause...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
18
Aufrufe
512
maik005
maik005
L
Antworten
4
Aufrufe
784
Lis2023
L
R
Antworten
2
Aufrufe
205
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten