Samsung Galaxy S2 HEADSET Problem / Musik

JFR987 schrieb:
Mein Headset ist jetzt leider ganz kaputt gegangen :( Der rechte Ohrstöpsel gibt keinen Ton mehr von sich. Der Austausch dauert leider ein paar Tage, deswegen habe ich ein Headset vom Galaxy S angeschlossen, aber das klingt schrecklich. Ist wohl nicht kompatibel. Kann man irgendwo das original Headset vom SII kaufen?

Ich habe exakt das selbe Problem.
Mein mitgeliefertes Headset für das SGS2 ist schon kaputt, und die Headsets vom Galaxy 9000 sind offenbar nicht kompatibel.

KANN MIR BITTE JEMAND SEIN MITGELIEFERTES SGS2 HEADSET VERKAUFEN?

(90% der Leute benutzen ja scheinbar lieber Bluetooth)
Ich zahle 10 € für das mitgelieferte.
Bitte eine PN an mich schreiben.
Danke!
 
Hallo,ich und ein kumpel haben das problem das die mitgelieferten headsets nicht klingen, ich denke auch das es die vom s1 sind,sehen jedenfalls genauso aus,
habe sie auch eingeschickt und die selben wieder bekommen.
ein anruf bei samsung, techniker meinte die pin belegung wäre gleich also müßten die vom s1 auch am s2 gehen,was nicht der fall ist.

nimmt man die hörer vom s1 und versucht sie an einem pc zu betreiben klingen sie auch nicht.
kann es sein das Samsung von diesem Problem nix weiß?
es kann ja nicht sein das man soviel geld ausgibt und dann nicht mal ein headset dabei hat was geht.
 
Ja
 
Hat jemand bei diesem Thema noch Erfahrung sammeln können? Besteht das Problem mit anderen Roms ebenso?

Wenn ich ein Anruf mit dem Headset annehme hört mich der Anrufer nur ganz leise.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Leuts,

ich wollte auch mein Headset vom Galaxy S am Galaxy S2 verwenden. Gesprächspartner ist nur sehr leise zu hören. Wenn ich allerdings auf die Rufannahmetaste drücke, ist es OK. Habe im Internet rausgefunden, daß die Pinbelegung beim S2 anders ist als beim S. Da steht es:

Samsung Galaxy S2 i9100 headset pinout pinout and wiring @ pinoutsguide.com

Also holt Euch rasch ein iphone Headset, dann is wieder alles in Butter, hehe!!!

Tom
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.901
Foh
Foh
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.247
Derngem
D
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
747
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten