1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S2 HEADSET Problem

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von dragonlort, 13.06.2011.

  1. dragonlort, 13.06.2011 #1
    dragonlort

    dragonlort Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.05.2011
    hallo
    Also mein großes Problem ist wen ich Musik höre, und mich jemand anruft oder ich ein anrufe, über das headset dann ist der Ton so leise das ich den andere gesprächs partner kaum verstehe, kann auch die laut stärke auf maxi machen keine veränderung.
    habe mir gestern ein neues headset gekauft und immer noch das selbe problem.
    was kann ich da machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2011
  2. Sakaschi, 13.06.2011 #2
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    vllt spricht dein gesprächsparter so leise?
    vllt hat er es bei sich so leise eingestellt das mic???

    mehr kannste nicht machen auser hoffen auf n hardware defekt und einschicken.
     
  3. dragonlort, 13.06.2011 #3
    dragonlort

    dragonlort Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.05.2011
    also dann müßsten alle gesprächst partner leise sprechen die höhren mich ja auch nicht grade sehr laut.
    hatt den keiner das von euch?
     
  4. Sakaschi, 13.06.2011 #4
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    leider nicht, sorry.
     
  5. jberbner, 13.06.2011 #5
    jberbner

    jberbner Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Hallo beisammen,

    ich habe auch ein ähnliches Problem. Ich bekomme über das Bluetooth Headset Musik und Systemtöne einwandfrei aber keine Sprache. Ich habe es bislang mit drei verschiedenen Headsets ausprobiert, bei allen das gleiche. An meinem Galaxy S1 funktionieren alle 3 einwandfrei.
    Hat das eventuell sonst noch jemand, könnte das ein Firmware-Problem sein?
    Ich habe Firmware-Version KE2, die Headsets sind Jabra BT8040, Nokia BH505 und Sennheiser VMX100

    Viele Grüsse.......
     
  6. Markus_1978, 13.06.2011 #6
    Markus_1978

    Markus_1978 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Ich habe auch ein Problem mit meinem Bluetooth Headset. Ich kann damit nicth Musik hören. Wenn ich im Musikplayer über Optionen den Menüpunkt auswähle, über Bluetooth hören, findet er mein Headset nicht. Im Schritt vorher in den Bluetooth-Einstellungen kann ich es aber ganz normale koppeln (Telefonaudio). Jemand eine Lösung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2011
  7. Bilal94, 13.06.2011 #7
    Bilal94

    Bilal94 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Ich habe auch das gleiche Problem, Musik usw hör ich sehr gut, aber wenn ich ein anruf bekomme, hör ich mein Gesprächspartner nur sehr leise, trotz voller Hörerlautstärke. Hören tut er mich aber sehr gut.
     
  8. dragonlort, 13.06.2011 #8
    dragonlort

    dragonlort Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.05.2011
    also ich denke das viele das problem habe und die es nicht haben,haben es vieleicht noch garnicht ausprobiert
     
  9. idealforyou, 13.06.2011 #9
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Habt ihr alle KE2, die das Problem haben. Vielleicht sollte das jeder mal dazu schreiben wer das Problem hat.
     
  10. dragonlort, 13.06.2011 #10
    dragonlort

    dragonlort Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.05.2011
    ich habe es KE2 und von o2
     
  11. BananenAffe, 13.06.2011 #11
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Das Problem wird auch im Zubehör Thread besprochen.Bei mir ist es genauso.

    Eine Lösung dafür gibt es aber nicht wirklich.Das einzige was helfen soll ist einen anderen Musik Player zu verwenden.Also nicht den von Samsung.Habe ich selber aber noch nicht getestet.
     
  12. dragonlort, 13.06.2011 #12
    dragonlort

    dragonlort Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.05.2011
    dan versuche ich mal ein anderen aber welcher ist gut?
     
  13. BananenAffe, 13.06.2011 #13
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    PowerAmp ist gut.Kostet aber 3,50 € glaube ich.Lässt sich aber 15 Tage testen.Dann soll MixZing noch ganz gut sein.Der ist kostenlos.

    Mir persönlich gefällt von der Optik der Samsung Musik Player immer noch am besten.
     
    dragonlort bedankt sich.
  14. dragonlort, 13.06.2011 #14
    dragonlort

    dragonlort Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.05.2011
    @BananenAffe
    so habe den MixZing player ausprobiert und muß sagen es hatt geklappt es war mit den headset gut zu telen.
    danke für den tipp
     
  15. Markus_1978, 13.06.2011 #15
    Markus_1978

    Markus_1978 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Also ich kriege mein Headset mit dem Player nicht zum Laufen. Wenn ich die Taste auf dem Headset drücke, höre ich kurz die Musik, die gespielt wird, anschließend wird die letzte Nummer der Anrufliste gewählt. Lege ich dann wieder auf, höre ich kurz die Musik, aber gleich darauf wird diese wieder über den handylautsprecher wiedergegeben.
    Ich habe bei meinem Headset (Samsung WEP460) die Telefonaudiooption. Kann es sein, dass es an meinem Headset liegt (dass dieses z.B. nur fürs Telefonieren geeignet ist)?
     
  16. dragonlort, 13.06.2011 #16
    dragonlort

    dragonlort Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.05.2011
    also ich habe das headset AKG K390NC Black Mamba
    haste schon mal mit den orginalen versucht?
     
  17. king0k, 22.06.2011 #17
    king0k

    king0k Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Hallo,

    ich habe mir das Galaxy S2 und das Bluetooth Headset HS3000 gekauft.

    Kopplung hat geklappt und Mp3 kann ich auch hören.

    ABER. Wenn ich versuche Radio mit dem UKW Radio zu hören, kommt die Meldung: Kein Headset verbunden.

    Find ich ein bisschen schade, weil ich gerne Radio höre. Gibts dafür eine Lösung?

    Danke
     
  18. MacCool, 22.06.2011 #18
    MacCool

    MacCool Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 EDGE
    Das liegt daran, dass die original Kopfhörer für das interne Radio als Antenne dienen. Natürlich geht das dann mt den Bluetooth Kopfhörern nicht.

    Alternative: Ne Radio App, und dann über Internet streamen. Wirst ja wahrscheinlich ne Internetflat haben nehme ich an.

    Empfehlen kann ich die Sunshine Live App :)
     
  19. king0k, 23.06.2011 #19
    king0k

    king0k Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe nur eine monatlichen Traffic frei von 200MB, da werd ich mir kein Radiostream leisten können. Ne dann geht das Bluetooth Headset eben wieder zurück und ich hör mit Strippe.

    Gute Nacht
     
  20. MacCool, 23.06.2011 #20
    MacCool

    MacCool Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 EDGE
    Habe hier in einem anderen Thread, es ging um Deine besagten 3000er, gelesen, dass die Sony Ericsson MW600 ganz geil sein sollen. Auch Bluetooth, allerdings mit eigenem UKW-Radio und angeblich soll sogar der Sing-Ticker mit dem SGS2 funtkionieren. Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Kopfhörer mit UKW: Amazon.de: Elektronik
     

Diese Seite empfehlen