Samsung Galaxy S2 (I9100) nicht mehr bedienbar

Es ging aber explizit ums Flashen einer Rom. Man könnte ja dann auch in meine Aussage reininterpretieren, dass man ruhig Wasser drüberkippen kann und die Garantie greift.
Das sollte aber eigentlich klar genug erkennbar sein.
 
Für Dich vielleicht,...vielleicht aber auch nur.

Die Garantie ist (bei einem flash hoppala) nie weg, weil man es immer in den Originalzustand zurücksetzen kann,...

und wenn gar nichts mehr geht, können die Samsung Leute auch nicht zaubern, und sich den counter anschauen.

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ironmike schrieb:
Für Dich vielleicht,...vielleicht aber auch nur.
Wie gesagt ging es ums flashen.
Die Garantie ist nie weg, weil man es immer in den Originalzustand zurücksetzen kann,...
Da ist was wahres dran.
und wenn gar nichts mehr geht, können die Samsung Leute auch nicht zaubern, und sich den counter anschauen.
Richtig. Zur letzten Not also Flashvorgang starten und währenddessen das Kabel rausziehen, oder ne falsche Rom flashen.
 
cp2306 schrieb:
Richtig. Zur letzten Not also Flashvorgang starten und währenddessen das Kabel rausziehen, oder ne falsche Rom flashen.

Wenn selbst der jig nicht mehr greift, ...was willst Du da noch flashen,.......und

vor allem....wie.:sleep:

ironmike
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
371
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
982
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten