1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S2 Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Tatin, 30.08.2011.

  1. Tatin, 30.08.2011 #1
    Tatin

    Tatin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Hallo, Ich habe ein Problem habe soeben mein neues samsung galaxy s2 ausgepackt natürlich wollte ich gleich mal ins Internet aber es dauert mindestens eine Minute eh er die Google seite läd und apps läd er auch ganz langsam runter ne Internetflat habe ich eig. woran sehe ich ob ich gute /schlechte verbindung habe und habt ihr vielleicht ein Tipp für mich wie das Internet schneller geht denn ich habe viedeos gesehen in denen die google seite in weniger als 10 sekunden geladen wurde danke im vorraus
     
  2. Marzl85, 30.08.2011 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,707
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Was steht denn links neben dem Empfangsbalken?
     
  3. Tatin, 30.08.2011 #3
    Tatin

    Tatin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Mal E mal 3g mal h und mal h+ bei h+ ging der upload eines spiels in skunden also en prozent eine sekunde aber das intrenet hat ewig geladen bei e wars halt noch langsamer is ja logisch^^ so mitlerweile geht das internet schnell vielleicht ist dann doch alles normal blos angry birds läd jetzt seit 5 min herrunter
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2011

Diese Seite empfehlen