Samsung Galaxy S2 - kann Nachrichten aus Ordner Entwürfe nicht löschen

T

Torkelator

Neues Mitglied
0
Moin allerseits,
wie oben beschrieben habe ich das Problem, dass ich die im Ordner Entwürfe abgelegte SMS nicht löschen kann. Lösche ich dort was, lösche ich auch die erhaltene Ursprungsnachricht, auf die ich antworten wollte...

Übersehe ich da etwas oder geht das einfach nicht? Ich habe das Handy erst seit gestern :-S


Beste Grüsse
Henry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach die SMS leer (ohne Inhalt, oder mit einem Leerzeichen) rausschicken an irgendeine Telefonnummer, dann sind die SMS aus dem Ordner Entwürfe draußen (=entfernt). Andere Lösung ist mir nicht bekannt.
 
Ordner Nachrichten..im Menü "Nachrichten löschen" dann ein Häkchen an den Entwurf o. die Nachricht, die du löschen möchtest.

Alle anderen bleiben erhalten. Das Vorgehen ist immer dasselbe.
Im Hauptmenü (unten linke Menütaste) heißt es Threads löschen, da löschst Du den gesamten Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Torkelator
Sauber!!!! So hats funktioniert, Nutsi - Vielen Dank dafür!!!!
 
Ordner Nachrichten..im Menü "Nachrichten löschen" dann ein Häkchen an den Entwurf o. die Nachricht, die du löschen möchtest.
Leider ist bei mir Nix Sauber den die Entwurfsnachricht wird nicht angezeigt.
Somit kann ich Sie nicht löschen und Sie erst an mich senden ist für mich keine Option da mich das 20cent kostet. Weitere Möglichkeiten
 
Einfach den gesamten Textentwurf - Alle auswählen - Ausschneiden - dann die Rücktaste und der Entwurf dürfte Geschichte sein.

Beste Grüsse, Sapiro°
 
Vielen vielen Dank.
Das hatte mich schon extrem viele Nervengekostet:love:
Also jetzt alles super.
Danke nochmal und einen schönen Tag noch
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten