1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S2 - kann Nachrichten aus Ordner Entwürfe nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Torkelator, 23.10.2011.

  1. Torkelator, 23.10.2011 #1
    Torkelator

    Torkelator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Moin allerseits,
    wie oben beschrieben habe ich das Problem, dass ich die im Ordner Entwürfe abgelegte SMS nicht löschen kann. Lösche ich dort was, lösche ich auch die erhaltene Ursprungsnachricht, auf die ich antworten wollte...

    Übersehe ich da etwas oder geht das einfach nicht? Ich habe das Handy erst seit gestern :-S


    Beste Grüsse
    Henry
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.10.2011
  2. Shudushi, 23.10.2011 #2
    Shudushi

    Shudushi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Einfach die SMS leer (ohne Inhalt, oder mit einem Leerzeichen) rausschicken an irgendeine Telefonnummer, dann sind die SMS aus dem Ordner Entwürfe draußen (=entfernt). Andere Lösung ist mir nicht bekannt.
     
  3. Nutsi, 23.10.2011 #3
    Nutsi

    Nutsi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Ordner Nachrichten..im Menü "Nachrichten löschen" dann ein Häkchen an den Entwurf o. die Nachricht, die du löschen möchtest.

    Alle anderen bleiben erhalten. Das Vorgehen ist immer dasselbe.
    Im Hauptmenü (unten linke Menütaste) heißt es Threads löschen, da löschst Du den gesamten Thread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2011
    Torkelator bedankt sich.
  4. Torkelator, 23.10.2011 #4
    Torkelator

    Torkelator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Sauber!!!! So hats funktioniert, Nutsi - Vielen Dank dafür!!!!
     
  5. Fujin, 19.01.2012 #5
    Fujin

    Fujin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Leider ist bei mir Nix Sauber den die Entwurfsnachricht wird nicht angezeigt.
    Somit kann ich Sie nicht löschen und Sie erst an mich senden ist für mich keine Option da mich das 20cent kostet. Weitere Möglichkeiten
     
  6. Sapiro°, 19.01.2012 #6
    Sapiro°

    Sapiro° Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Einfach den gesamten Textentwurf - Alle auswählen - Ausschneiden - dann die Rücktaste und der Entwurf dürfte Geschichte sein.

    Beste Grüsse, Sapiro°
     
  7. Fujin, 19.01.2012 #7
    Fujin

    Fujin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Vielen vielen Dank.
    Das hatte mich schon extrem viele Nervengekostet:love:
    Also jetzt alles super.
    Danke nochmal und einen schönen Tag noch
     

Diese Seite empfehlen