Samsung Galaxy S2 komplett zurücksetzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leromaster1994

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin echt am verzweifeln. Hab' vor 'ner Woche die Lite'ning Rom raufgespielt & möchte es nun wieder alles wie beim alten haben, d.h. Kernel-Version & Buildnummer sollen zurückgesetzt werden, sowie der Root. Habe auch schon bereit das JIG Kabel gekauft, aber weiß trotzdem immer noch nicht weiter.:mad::mad:
Bitte um eure Hilfe!

Modellnummer: GT-I9100
Android-Version: 2.3.4
Basisbandversion: I9100XXKH3
Kernel-Version: 2.6.35.11-ninphetamine-2.05+ ninpo@titan #20
Buildnummer: Lite'ning Rom v6.1. XXKH3
 
Samsung Galaxy S2 - Das große Tagebuch - Tag 12 - USB Jig und Garantiefall - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: GeRe
^^
böse..... :rolleyes:
 
Ahh okay danke :) Leider sagt mein Kies jetzt 'Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt'?!
 
Moin,
zu dieser Problematik /Deiner Frage gibt es einige Threads - bitte dort nachfragen/weitermachen.
 
Nenn' mir bitte einen
 
wie???
Habe ich das richtig verstanden?
Ich soll für Dich jetzt die passenden Threads raussuchen??
 
Ja ich finde Keinen..

Gibt es keine Möglichkeit das S2 in den Lieferungszustand zu bringen? Also komplett, so wie es vorher auch war?
 
Doch ist möglich.musst nur eine original Rom drauf flachen und dabei full wipe machen.
Dazu wurden dir schon mehrere threads genannt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
cp2306 schrieb:
Dazu wurden dir schon mehrere threads genannt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

deshalb:
closed
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und cp2306
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
357
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
971
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten