1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung galaxy s2 Kopfhörer lauter machen ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von KingDJK, 06.08.2011.

  1. KingDJK, 06.08.2011 #1
    KingDJK

    KingDJK Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Hallo !
    Ich hätte da mal eine frage ich habe mir neue kopfhörer gekauft shure se 115.
    Bei einem freund sind diese kopfhörer sehr kraftvoll im bereich bass usw er hat die dbz zahl bei seinem handy samsung wave hochgestellt mit dem code *#197328640# so das wollte ich auch tun da bei mir die kopfhörer extrem leise sind also die original kopfhörer sind so ca. 40 % lauter also wollte ich mal fragen wie man die lautstärke anheben kann mit app oder dem code. Die app volume + app habe ich schon getestet doch da tut sich nichts -.- hoffe das mir jemand helfen kann !
     
  2. Enni1984, 06.08.2011 #2
    Enni1984

    Enni1984 Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Hallo mal eine frage meinst du das mit gelieferte headset? Wie klingen diese bei dir? Bei mir und ein Kumpel kann man die stimme beim singen kaum hören. Wie es lauter geht weiß ich leider nicht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. KingDJK, 06.08.2011 #3
    KingDJK

    KingDJK Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.04.2011
    ja das original headset von samsung halt was mitgeliefert wurde hmm ne das habe ich nicht also bei mir versteht man die stimme schon normal ich finde sie geht so ein bisschen unter neben bass usw aber was vllt hilft in den einstellungen auf musikklarheit zu stellen das hebt die stimme schon um einiges heraus
     
  4. KingDJK, 06.08.2011 #4
    KingDJK

    KingDJK Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.04.2011
    am pc sind sie auch perfekt schöne bässe und so aber aufm handy hören die sich an wie ein 5 € in ear head set einfach nur lächerlich :D
     
  5. Randall Flagg, 06.08.2011 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Das Headset was mitgeliefert wird, geht eigentlich.
    Ist aber natürlich noch nicht das Optimale.
    Ich habe ein paar In Ears von Bose, die klingen schon anders.

    Auf dem S1 gab es immer den Voodoo Sound, damit konnte man mittels der Voodoo Control App das Handy sehr viel lauter machen.
    Funktioniert leider mit dem S2 nicht und so wie es aussieht wird es damit wohl auch nichts.

    Wirst also damit leben müssen.
     
  6. Enni1984, 06.08.2011 #6
    Enni1984

    Enni1984 Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Also bei mir und ein Kumpel kann man es keinen zu muten. Ich hatte das sgs 1 und da war das mit gelieferte Headset gut. Nur bei den sgs 2 klingt es gar nicht. Normale Kopfhörer klingen aber

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. KingDJK, 06.08.2011 #7
    KingDJK

    KingDJK Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.04.2011
    hmm ja von diesem voodoo sound habe ich auch schon gehört aber funktioniert ja halt nicht -.- aber wenn man den code eingibt kommt ja auch in die sound settings und kann da werte anheben aber ich ich habe keine ahnung was ich da anheben soll :D dort versteht man nur banhof :D
     
  8. Greyhair, 06.08.2011 #8
    Greyhair

    Greyhair Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2011
  9. KingDJK, 06.08.2011 #9
    KingDJK

    KingDJK Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.04.2011
    ja lade es mir gerade runter was ist denn preamp fader wo ist der ?? oder halt der regler ?
     
  10. Greyhair, 06.08.2011 #10
    Greyhair

    Greyhair Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Features | PowerAMP – Music Player for Android

    2 te Pic von oben ....ganz Links im EQ ...PREAMP control

    Der verstärkt halt das Signal noch etwas ...ohne hier jetzt ausschweifen zu wollen :smile:
     
  11. KingDJK, 06.08.2011 #11
    KingDJK

    KingDJK Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.04.2011
    achso vielen dank :p jz hört es sich eig schon ziemlich gut an musste aber ganz schön viel ändern :D dagegen ist jz aber der original musik player dreck xD
     
  12. Greyhair, 06.08.2011 #12
    Greyhair

    Greyhair Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2011
    na bitte ... Ja der orginal Player ist nicht zu gebrauchen...genau so der Video Player....
    Ich bin vom Nokia N8 umsgestiegen aufs SGS2 und am Klang des Samsung fast verzweifelt :sneaky: habe voreilig das N8 meiner Frau überlassen...

    aber der Player macht einiges wieder gut.
     
  13. Hody, 07.08.2011 #13
    Hody

    Hody Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Benutze PowerAMP schon lagen, aber was genau macht der Pre-amp Fader?
     
  14. KingDJK, 08.08.2011 #14
    KingDJK

    KingDJK Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.04.2011
    ja mit dem kannst du halt die höhen und tiefen oder bass noch manuell erhöhen damit es dir persönlich am besten gefällt der original player ist nicht so das wahre da hört sich alles so ein bisschen billig an und damit kannst du halt das maximum rausholen an qualität :D
     
  15. KingDJK, 10.08.2011 #15
    KingDJK

    KingDJK Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.04.2011
    kann denn niemand mir helfen ?? wegen den codes ??
    oder mir sagen warum volume + nicht funktioniert -.-
     
  16. GalaxyMicha, 29.11.2011 #16
    GalaxyMicha

    GalaxyMicha Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Ich kann nur bestätigen, dass das App "Power Amp" einiges der inbesondere bei Fremdkopfhörern+S2 fehlenden Lautstärke "added".

    Mit den Originalhörern fand ich die Lautstärke ausreichend - aufgrund des mäßigen Klangs habe ich sie jedoch gegen meine alten Sony Earphones ausgetauscht (super Klang aus meinen "Walkman-Zeiten") - in Verbindung mit dem Samsung HS3000 Bluetooth Set (Achtung - auch die dem HS3000 beiliegenden Hörer taugen nichts).
    Die Lautstärke war jedoch mit diesen Earphones zu gering, deswegen habe ich mich auf die Suche nach einem Tool gemacht, dass die Lautsärke des S2´s anhebt - mit dem Power Amp habe ich es gefunden.

    Im EQ des Power Amp kann man ganz links (siehe Bild einige Beiträge weiter oben) die Gesamtlautstärke auf ein gutes Niveau anheben.
    Da das App auch sonst empfehlenswert ist, werde ich es kaufen - als erstes "Bezahlapp"... und kann es nur weiterempfehlen.
     

Diese Seite empfehlen