1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Travex, 12.06.2012 #1
    Travex

    Travex Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmal,

    Ich bin neu hier im Forum und hoffe damit ich den Thread im richtigen Forum geschrieben habe. :unsure:

    Kommen wir gleich zu meinem Problem :o
    Ich habe mir vor kurzem ein neues Auto gekauft aber irgendwie findet das Auto mein s2 nicht obwohl ich Bluetooth angemacht habe, auch für andere Geräte sichtbar.
    Hat einer eine Idee wie was ich in den Einstellungen anmachen muss damit der Boardcomputer mein Handy findet?

    Danke im vorraus.
     
  2. DraxD, 12.06.2012 #2
    DraxD

    DraxD Erfahrener Benutzer

    ich weiss nicht wie das bei dem BMW-Boardcomputer ist, aber muss man nicht mit dem handy nach dem Boardcomputer suchen? So war es jedenfalls also ich mein Phone das erste mal mit dem Autoradio verbunden habe.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bmw520i e60 mit samsung s5 verbinden

    ,
  2. bmw e60 handy koppeln

    ,
  3. samsung mit bmw verbinden

    ,
  4. Wie verbinde ich ein Samsung mit einem BMW?,
  5. 520i e60 handy verbinden