1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S2 mit einem Auto verbinden (BMW 520i e60)

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Travex, 12.06.2012.

  1. Travex, 12.06.2012 #1
    Travex

    Travex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Hallo erstmal,

    Ich bin neu hier im Forum und hoffe damit ich den Thread im richtigen Forum geschrieben habe. :unsure:

    Kommen wir gleich zu meinem Problem :o
    Ich habe mir vor kurzem ein neues Auto gekauft aber irgendwie findet das Auto mein s2 nicht obwohl ich Bluetooth angemacht habe, auch für andere Geräte sichtbar.
    Hat einer eine Idee wie was ich in den Einstellungen anmachen muss damit der Boardcomputer mein Handy findet?

    Danke im vorraus.
     
  2. DraxD, 12.06.2012 #2
    DraxD

    DraxD Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z5c
    Tablet:
    Asus Nexus7 (2013)
    ich weiss nicht wie das bei dem BMW-Boardcomputer ist, aber muss man nicht mit dem handy nach dem Boardcomputer suchen? So war es jedenfalls also ich mein Phone das erste mal mit dem Autoradio verbunden habe.
     

Diese Seite empfehlen