1. Harley-TSI, 01.06.2011 #1
    Harley-TSI

    Harley-TSI Threadstarter Android-Experte

    Also Leute. Am Anfang war die Rede, dass die D Version nen Chrom-Button hätte und ne glatte Oberfläche. Ich habe aber bei vielen gesehen, dass sie Blackchrome haben.. (wie die UK und CH Varainte).. wie schauts den aus?
     
  2. ses, 01.06.2011 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo,

    ich habe mal deine Frage in ein eigenes Thema gewandelt, sodass diese etwas mehr Beachtung findet.

    Bislang habe ich das Samsung Galaxy S2 nur in "Noble Black" gesehen.

    - Einen glatten Akkudeckel würde ich allerdings ganz nett finden, finde das der raue schneller aus der Hand rutscht.

    Gruß
    Sebastian
     
  3. enots, 01.06.2011 #3
    enots

    enots Android-Lexikon

    Das Gerücht basierte nur auf veralteten Pressebildern die bei Online Händlern zu sehen waren/sind.