Samsung Galaxy S2 mit glattem Akkudeckel und Chrombutton?

H

Harley-TSI

Stammgast
151
Also Leute. Am Anfang war die Rede, dass die D Version nen Chrom-Button hätte und ne glatte Oberfläche. Ich habe aber bei vielen gesehen, dass sie Blackchrome haben.. (wie die UK und CH Varainte).. wie schauts den aus?
 
Hallo,

ich habe mal deine Frage in ein eigenes Thema gewandelt, sodass diese etwas mehr Beachtung findet.

Bislang habe ich das Samsung Galaxy S2 nur in "Noble Black" gesehen.

- Einen glatten Akkudeckel würde ich allerdings ganz nett finden, finde das der raue schneller aus der Hand rutscht.

Gruß
Sebastian
 
Das Gerücht basierte nur auf veralteten Pressebildern die bei Online Händlern zu sehen waren/sind.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten