1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. lebnanboy, 17.04.2012 #1
    lebnanboy

    lebnanboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin eigentlich mit mein Samsung sehr zufrieden doch als ich das Ice Cream Sandwich habe, wenn ich ins Internet gehen will (über W-Lan) dann wird alles weiß und dann wird es schwarz und es steht da Internet angehalten. ich kann aber ins Facebook und andere Apps wo man Internetverbiendung braucht aufmachen doch nur das Internet Browser geht nicht.

    Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen kann.
    Ich bedanke mich im voraus:smile:
     

Diese Seite empfehlen