Samsung Galaxy S2 oder HTC Sensation???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MOTO DEFY

MOTO DEFY

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

Ich kann mich einfach zwischen diesen beiden Smartphones nicht entscheiden.

Besitze derzeit das Motorala DEFY ( war mein erstes Motorola Handy und wird auch mein letztes Handy dieser Marke sein )

Das DEFY war auch mein erstes Smartphone.

Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner entscheidung helfen. Ich habe oft gehört das die beiden Touch Tasten beim Samsung oft beim Tippen stören.

HTC Sense soll besser seien als Samsungs Touchwiz, stimmt das???

Hatte auch Motorola Atrix in Planung, ICH WILL KEIN MOTO MEHR xD

MFG

MOTO DEFY
 
Btw. Das Atrix kann man unlooken - sprich kein signierter Bootloader mehr, CustomROMs sind kein Problem mehr (falls das das Problem war)

Ansonsten zu deinem Thema möchte ich dich bitten die Suche zu verwenden.
HTc Sensation vs. SGS2 wurde hier schon dutzende Male erörtert
Und wenn dann gehört dieses Thema in die Kaufberatung

-closed-

Edit: Hab sogar ein Link https://www.android-hilfe.de/google...683-samsung-galaxy-s2-oder-htc-sensation.html
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
357
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
971
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
344
20Keili
2
Zurück
Oben Unten