1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S2 "Probleme mit WCDMA"

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Clancy, 21.07.2012.

  1. Clancy, 21.07.2012 #1
    Clancy

    Clancy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Hallo zusammen.

    In meinem SGS2 befindet sich ner Orange.at simkarte. Mein Problem ist, das ich nur im "GSM" modus, empfang habe. Sprich wen ich auf "WCDMA" switche, hab ich gar keinen Empfang mehr (kein netz), Nur noch notrufe möglich, aber internet geht. Und das gsm internet ist mir einfach zu langsam. Habs hundert mal versucht, wen ich auf WCDMA umstelle, kann ich mich nicht mehr in mein Netz registrieren, ich finde zwar die netze, aber "Verbindung nicht möglich, bitte später erneut versuchen" wird mir angezeigt. Wen ich dann wider auf "GSM" umstelle, gehts wider ohne probleme. An was kann das liegen? Das handy ist ca ein halbes jahr alt und ist im original zustand.

    Hab schon soviel Foren durchstöbert, aber ich finde einfach keine Lösung.

    Mfg

    Clancy
     

Diese Seite empfehlen