1. JanWest, 13.12.2011 #1
    JanWest

    JanWest Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Leute,
    noch ein Mal dieses schöne Thema.
    Ich habe bereits alle Forenartikel zu dem Thema gelesen konnte jedoch keine Lösung finden.
    Hier mein Problem.

    Wenn ich jemanden Anrufe wird mein Display sofort Schwarz und ich kann nicht mehr auf das Telefon zugreifen nur wenn ich es neu starte. Der Anruf wird allerdings ausgeführt jedoch kann ich nicht mehr auflegen oder andere Optionen auswählen.

    Was habe ich bereits probiert?
    1) Ich habe den Sensor ein und ausgeschaltet. Ist dieser aus, schaltet sich das Display nicht ab.
    Schalte ich ihn wieder ein liegt das Problem wieder vor.

    2) Es ist keine Schutzfolie auf dem Sensor.

    Ich habe das Gerät gestern gekauft und es nervt mich tierisch, denn es kann doch nicht angehen das "die Anruf" Funktionen eines Telefons nicht richtig funktionieren.

    Habt ihr noch Tipps dir ihr mir geben könnt? oder ist der Sensor einfach kaputt?

    Vielen Dank im voraus
    LG
     
  2. TheSir, 13.12.2011 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Auf der Sensor stelle Fingerabdrücke oder sonstige Rückstände? Klingt für mich nach defekt...
     
  3. UKSheep, 13.12.2011 #3
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Für mich auch... da gestern erst gekauft würde ich es direkt umtauschen. Anstatt groß zu probieren/flashen/fummeln und am ende noch die Garantie zu gefährden...

    MfG

    UKSheep

    Sent from my GT-I9100
     
  4. sneff33, 13.12.2011 #4
    sneff33

    sneff33 Erfahrener Benutzer

    Selbiges prob hatte ich bei meinem LGOS, Sensor war im Arsch...hilft leider wohl nur Umtauschen !:sad:
     
  5. pro.aggro, 13.12.2011 #5
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Tut sich auch nichts, wenn du kurz die Powertaste drückst?
     
  6. Thoddü, 13.12.2011 #6
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Welchen Kernel bzw. welches Rom nutzt du? Hab eben nämlich von dem gleichen Fehler im Zusammenhang mit dem Fluxi-Kernel für MIUI gelesen. Da musste der User immer warten bis derjeniger am enderen Ende der Leitung aufgelegt hat bevor er das Telefon wieder bedienen konnte.
     
  7. TheSir, 13.12.2011 #7
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Wenn er das Gerät seit gestern hat ist es sehr unwahrscheinlich das er schon daran gebastelt hat!

    @TE: Gibs zurück.
     
  8. Thoddü, 13.12.2011 #8
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    @ TheSir: Würde ich jetzt so nicht sagen ;) Hat bei mir keine 5min nach dem Auspacken gedauert bis root drauf war :D
     
  9. kairo, 14.12.2011 #9
    kairo

    kairo Android-Hilfe.de Mitglied

    moin,

    hatte ähnliches Problem (click). Und konnte den Anruf teilweise nur per Neustart beenden. Habe das Gerät vorgestern umgetauscht. Seit dem geht es einwandfrei. Rate dir auch das Ding umzutauschen.

    gruß
    kairo
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s2 bei anruf schwarzer bildschirm

    ,
  2. samsung galaxy s2 schwarzer bildschirm bei anruf

    ,
  3. samsung galaxy s2 gespräch beenden

    ,
  4. s2 kann nicht mehr auflegen,
  5. samsung galaxy s2 bildschirm wird bei telefonanwahl schwarz,
  6. samsung galaxy s2 anruf auflegen,
  7. sgs2 kann nicht auflegen,
  8. android kann anruf nicht beenden,
  9. galaxy s2 bei anruf display nicht an,
  10. galaxy s2 schwarzer bildschirm beim telefonieren,
  11. samsung galaxy young anruf nicht beenden,
  12. samsung galaxy s2 schwarzer bildschirm anruf,
  13. samsung S5 schwarzer Bildschirm noch Garantie Umtausch?,
  14. samsung galaxy schwarzer bildschirm nach anruf