Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rene-Marco, 24.12.2011 #1
    Rene-Marco

    Rene-Marco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin Leute, das Video ist zwei Tage alt, vieleicht kennt es der eine noch nicht.

    Seht selbst das Video

    Samsung Galaxy S2 (SGS2) - Ice Cream Sandwich CyanogenMod 9 Hands-On - androidnext.de - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. BlackCorsa, 24.12.2011 #2
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

  3. Rene-Marco, 24.12.2011 #3
    Rene-Marco

    Rene-Marco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, werde in den Tagen das Forum durchschnüffeln.
     
  4. GeRe, 24.12.2011 #4
    GeRe

    GeRe Android-Guru

    Hallo,

    der Inhalt des Videos hat mich eigentlich erschreckt. :angry:
    Was da noch alles gemacht werden muss, wird kaum im 1. Quartal 2012 zu erledigen sein. D.h. bis es zum Update offiziell über Samsung kommt wird noch länger dauern. Da werden wir uns mehr zur Mitte des Jahres 2012 bewegen müssen, wenn überhaupt.:o
     
  5. Rene-Marco, 24.12.2011 #5
    Rene-Marco

    Rene-Marco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Man weis ja nicht wie schnell die Jungs sind.
     
  6. bobby21, 24.12.2011 #6
    bobby21

    bobby21 Fortgeschrittenes Mitglied

    Stimmt! Und der Iran wird morgen Deutschland mit einer Atombombe angreifen.

    Wieso müsst ihr immer übertreiben? Das Galaxy S2 ist das wichtigste Androidmodell und wird das Update spätestens Ende Januar erhalten. Jedenfalls wird Samsung bis dahin fertig sein. Die Anbieter arbeiten ab da weiter?
     
  7. Kjetal, 24.12.2011 #7
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Gibt es schon, daher close.

    SGS II Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.