1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy s2 stürzt ab!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Charos, 15.09.2011.

  1. Charos, 15.09.2011 #1
    Charos

    Charos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Hallo zusammen kurz vorstellen bevor ich anfange:razz: also ich bin der Aris 27 jahre alt und besitze seid ca 2-3 wochen ein sgs2 und ich habe folgendes Problemm,es stürzt mir beim spielen öfter ab!Erstmal kommt kein video vorspann mehr also er leuft wohl ich kann ihn höhren aber nicht sehen schwarzen bildschirm obwohl das am anfang nicht so war,es kommt ein zeichen wo ich das videon überspringen kann.Und wen ich dan spiele dauert es nicht lange und es bleibt hängen das bild freezt ein manchmal kann ich in den taskmanager rein und das game beenden aber manchmal geht garnichts mehr so das ich den akku raus nehmen muss.Und seid ein paar tagen hab ich das problemm das ich im internet über w-lan beim surfen nach paar minuten zwar signal vom w-lan anzeigt aber es geht nix mehr baut keine seiten auf kein marked nix,meine frage was kann ich machen ist das alles normal oder sollte ich es umtauschen?Bitte um hilfe danke im vorraus
     
  2. HaPe1968, 15.09.2011 #2
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    Beiträge:
    3,470
    Erhaltene Danke:
    1,182
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hallo,

    viel gesagt und nichts erfahren ;-)

    Welche Firmware hast du drauf?
    Welche Modifikationen hast du gemacht?
    Um welche Spiele geht es?
    Seit wann ist deine Return-Taste kaputt?
     
  3. Charos, 15.09.2011 #3
    Charos

    Charos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2011
    ja ich hab Androit 2.3.3 drauf
    Basisbandversion I9100xxke7 hab nix geändert bei dem handy alles Original so wie ich es bekommen hab kenn mich auch noch nicht so gut aus um irgendwas zu ändern.Ja die spiele um die es geht sind Chrush the Castle,BT Gangsta,bei GangstarMV höhr ich noch den sound vom video aber nur schwarzen bildschirm das kann ich garnicht mehr spielen,,ja bei allen games seh ich kein video mehr da seh ich nur schwarz mit sound!
     

Diese Seite empfehlen