1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. firefall70, 16.07.2012 #1
    firefall70

    firefall70 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    seit ich gestern über kies mir das neuste update runtergeladen hab stürzt mein handy nach dem reboot alle 2-3 min ab so das ich es hart neu starten muss...

    Liegt das an der neuen firmware?

    Könnt ihr mir eine firmware empfehlen die flüssig läuft die ich per odin raufflashen kann?

    mfg
     
  2. qu4nd, 16.07.2012 #2
    qu4nd

    qu4nd Senior-Moderator Team-Mitglied

  3. firefall70, 16.07.2012 #3
    firefall70

    firefall70 Threadstarter Erfahrener Benutzer

  4. qu4nd, 16.07.2012 #4
    qu4nd

    qu4nd Senior-Moderator Team-Mitglied

    Bevor du hier vom Shitstorm erschlagen wirst (da es in den letzten Tagen zig solcher Threads gab und es langsam zur Qual wird jedem zu sagen, dass er sich gefälligst selbst umsehen soll):

    CyanogenMod ist wohl die am weitesten verbreitete Custom Rom.
    Ich selber nutze Stock LPG und bin mega zufrieden.
    Alles Weitere bitte in entsprechenden Foren. Wenn du selber ein bisschen testest wirst du schon die zu dir passende Rom finden...

    Happy flashing!