1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S2 Style ändern?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von seelenfresser87, 20.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seelenfresser87, 20.10.2011 #1
    seelenfresser87

    seelenfresser87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Hallo,

    Ich habe hier vor meinem Bildschirm ein HTC Sensation und ein Samsung Galaxy S2 liegen.
    Das problem: nur eines davon will ich natürlich behalten und das andere Verkaufen.

    Ich muss ehrlich sagen ich hab keine ahnung welches ich nehmen soll und welches behalten.


    So von in der hand halten ist es eher das Samsung. Und die technischen Daten sprechen ja auch für dieses. Aber es hat ein ganz großes Manko aus meiner sicht. Das Menü, also die Software vom HTC ist viel schöner, weil ich auch zuvor ein HTC Desire HD hatte.

    Jetzt zu meiner eigentlichen Fragen ist es möglich die genaue Menüführung auf das Samsung zu übertragen?
    Wenn ja wäre ne deutsche anleitung super.

    lg

    und danke für die antworten.
     
  2. TheSir, 20.10.2011 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Geht nicht. Zumindest nicht ganz, da HTC auf ihrer Sense Oberfläche Patente hat.
     
  3. once upon a time, 20.10.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    damit wäre alles gesagt, dann mache ich hier mal zu! :)

    Gruß

    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen