Samsung Galaxy S2 Style ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

seelenfresser87

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe hier vor meinem Bildschirm ein HTC Sensation und ein Samsung Galaxy S2 liegen.
Das problem: nur eines davon will ich natürlich behalten und das andere Verkaufen.

Ich muss ehrlich sagen ich hab keine ahnung welches ich nehmen soll und welches behalten.


So von in der hand halten ist es eher das Samsung. Und die technischen Daten sprechen ja auch für dieses. Aber es hat ein ganz großes Manko aus meiner sicht. Das Menü, also die Software vom HTC ist viel schöner, weil ich auch zuvor ein HTC Desire HD hatte.

Jetzt zu meiner eigentlichen Fragen ist es möglich die genaue Menüführung auf das Samsung zu übertragen?
Wenn ja wäre ne deutsche anleitung super.

lg

und danke für die antworten.
 
Geht nicht. Zumindest nicht ganz, da HTC auf ihrer Sense Oberfläche Patente hat.
 
Hallo,

damit wäre alles gesagt, dann mache ich hier mal zu! :)

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
911
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
317
20Keili
2
Zurück
Oben Unten