Diese Seite empfehlen

s2.jpg
Leider handelt es sich bei der oben genannten Zahl mit sieben Nullen nicht um meinen Kontostand, vielmehr ist es die Anzahl an Galaxy S2-Smartphones, die Samsung mittlerweile weltweit vertreiben konnte. Eine schier unglaublich große Anzahl an Geräten, wenn man bedenkt, dass das Samsung Galaxy S2 seine Premiere erst vor knapp einem Jahr auf dem Mobile World Congress in Barcelona gefeiert hat. Spitzenreiter in Samsungs Smartphone-Sortiment bleibt allerdings vorerst das Samsung Galaxy S, welches auf insgesamt 22. Millionen verkaufte Exemplare kommt. Das Samsung Galaxy S2 hat die Marke von 20. Millionen Exemplaren allerdings bereits 7 Monate eher erreicht. Ob das Samsung Galaxy S3 bereits in den Startlöchern steht und bereits im März vorgestellt wird, ist aktuell noch ungewiss. Die ersten Einladungen für ein Samsung-Event am 15. März in Amsterdam wurden allerdings schon verschickt.

 
OptimusPrimedeluxe, ImbaBasti und anime haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen