1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S2 und Playstation 3 Controller Befehle zuordnen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von bonzy08, 21.03.2012.

  1. bonzy08, 21.03.2012 #1
    bonzy08

    bonzy08 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.03.2012
    hallo.

    ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen.

    habe meinen ps3 wireless controller mit dem handy verbunden kann auch befehle wie AUSWAHL und ZURUECK den knoepfen des controllers zuordnen oder die Maus einschalten.

    moechte modern combat spielen habe dazu dieses video gefunden da hat das einer schon hingekriegt:
    www.youtube.com/watch?v=zPYP109UMRk

    koennt ihr mir heflen den controller einzurichten?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  2. cassiusrox, 21.03.2012 #2
    cassiusrox

    cassiusrox Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Oo wie geil is das denn? Kann dir nich sagen wie das geht. Mich würde aber interessieren wie man den controler mit dem handy verbindet?

    Könnte ja dann mal nen bissl rumwerkeln u d schauen wie man die zuordnen kann. Wird aber denke ich entweder an der spiele app zugeordnet oder das tool fuer den pad.

    Lg Danni

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Cyanoid, 21.03.2012 #3
    Cyanoid

    Cyanoid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,075
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Geht sehr gut mit der App Sixaxis Controller, man muss vorher mit dem Sixaxis Pair Tool am PC die BT Adresse des Controllers auf die des Smartphones ändern.

    Die App bietet Tastatur, Maus und Touchscreen Emulation.
     
  4. bonzy08, 21.03.2012 #4
    bonzy08

    bonzy08 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.03.2012
    ja ist ganz einfach falls du hilfe brauchst sag mir einfach bescheid ansonsten gibs tausende anleotungen auch mit video einfach mal google durchsuchen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  5. cassiusrox, 21.03.2012 #5
    cassiusrox

    cassiusrox Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.01.2012
    http://www.youtube.com/watch?v=DTbc2Se5S3A&feature=youtube_gdata_player

    Aah okay. Hier in dem video wird alles gezeigt. Da ist auch was mit der zuordnung mit drin.

    Werds morgen auch mal probieren^^

    Mega geil. Dann wird mein handy ers ma via HDMI ers ma an TV dran gemacht und heftigst emulatoren gezoggt xD

    Lg Danni

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. cassiusrox, 23.03.2012 #6
    cassiusrox

    cassiusrox Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Wollte es grad testen aber der sagt mir das ich root brauche. Geht das irgendwie auch ohne root? Eigentlich muss ich ja nur diesen code haben zum umstellen, aber wo finde ich den ohne root?

    Lg Danni

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Cyanoid, 23.03.2012 #7
    Cyanoid

    Cyanoid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,075
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Root brauchst du auf jeden Fall für die ganzen Treiber die die App mitbringt.
     
  8. cassiusrox, 23.03.2012 #8
    cassiusrox

    cassiusrox Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Grrrr ich will das so ungern...

    Garantie is dann weg ne?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. pro.aggro, 23.03.2012 #9
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Ja, aber solltest du die Garantie in Anspruch nehmen wollen, kannst du einfach wieder den Stock Kernel flashen und den Counter zurücksetzen. Dann ist alles ist so wie es für Garantie sein soll ;)
     
  10. cassiusrox, 23.03.2012 #10
    cassiusrox

    cassiusrox Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Arrghh ...kopfzerbrechen.. XD ich will nich aber zocken is au super am TV xD arrghh nur für sowas hatte ich mir nen hdmi adapter gekauft xD arrghh man man man xD

    Das problem is nur. Ich hatte ma nen billig tablet und wollte da gingerbread drauf flashen. Hatte au alles richtig gemacht. Nur ging da dann die kamera nich mehr und ab und zu stürzte das ab und seid dem wollte ich sowas nich mehr machen. Ich weiss das es fuer das s2 bestimmt 1 million leute gibt die das schon gemacht haben und es super läuft aber ich bin da echt vorsichtig xD

    Lg Danni

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen