Samsung Galaxy S2 unter Suse 12.1

Fetzersen86

Fetzersen86

Neues Mitglied
0
Hallo,
da ich leider nix zu meinen Problem gefunden habe eröffne ich diesen Thread.
Möchte gern mein SGS2 an meinen Linux (Suse 12.1) anschliessen doch leider kann ich nicht auf mein SGS zugreifen.Bei Windows 7 funzt es einwandfrei.
Aber ich möchte das Win7 von meinen alten rechner werfen da er damit zu langsam läuft.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Habe ICS auf meinen SGS2.



gruß Sven
 
Geh mal unter Einstellungen, Drahtlos und Netzwerke, da gibt es den Punkt USB-Speicher da gibt es die Option dein S2 als Massenspeicher zu verbinden, damit kannst du auf den Speicher zugreifen, wie auf einen USB-Stick, das sollte auf jedenfall funktionieren, sogar meine PS3 erkennt es so.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
das habe ich auch schon probiert.sorry hab ich vergessen mit hinzu schreiben.habe auch schon das sgs2 als kamera versucht geht aber auch ned.
muss auch sagen das ich linux neuling bin
 
und kies-air läuft bei mir (ubuntu) mit dem chromium-browser am besten
 
kann ich den mit kies air auch meine daten auf den pc speichern?möchte mein sgs auf werkszustand stellen.
 
Fetzersen86 schrieb:
kann ich den mit kies air auch meine daten auf den pc speichern?möchte mein sgs auf werkszustand stellen.

Ja das geht, dauert eben je nach Netzwerk nur ne Weile, aber es geht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
danke für eure Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
357
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
971
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
344
20Keili
2
Zurück
Oben Unten