1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S2 unter Suse 12.1

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Fetzersen86, 19.04.2012.

  1. Fetzersen86, 19.04.2012 #1
    Fetzersen86

    Fetzersen86 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Hallo,
    da ich leider nix zu meinen Problem gefunden habe eröffne ich diesen Thread.
    Möchte gern mein SGS2 an meinen Linux (Suse 12.1) anschliessen doch leider kann ich nicht auf mein SGS zugreifen.Bei Windows 7 funzt es einwandfrei.
    Aber ich möchte das Win7 von meinen alten rechner werfen da er damit zu langsam läuft.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Habe ICS auf meinen SGS2.



    gruß Sven
     
  2. Androidgalaxy, 19.04.2012 #2
    Androidgalaxy

    Androidgalaxy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Geh mal unter Einstellungen, Drahtlos und Netzwerke, da gibt es den Punkt USB-Speicher da gibt es die Option dein S2 als Massenspeicher zu verbinden, damit kannst du auf den Speicher zugreifen, wie auf einen USB-Stick, das sollte auf jedenfall funktionieren, sogar meine PS3 erkennt es so.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Fetzersen86, 19.04.2012 #3
    Fetzersen86

    Fetzersen86 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2010
    das habe ich auch schon probiert.sorry hab ich vergessen mit hinzu schreiben.habe auch schon das sgs2 als kamera versucht geht aber auch ned.
    muss auch sagen das ich linux neuling bin
     
  4. erzengel-michael, 19.04.2012 #4
    erzengel-michael

    erzengel-michael Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Phone:
    Sony Experia Z3 compact
    und kies-air läuft bei mir (ubuntu) mit dem chromium-browser am besten
     
  5. Fetzersen86, 19.04.2012 #5
    Fetzersen86

    Fetzersen86 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2010
    kann ich den mit kies air auch meine daten auf den pc speichern?möchte mein sgs auf werkszustand stellen.
     
  6. Androidgalaxy, 19.04.2012 #6
    Androidgalaxy

    Androidgalaxy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Ja das geht, dauert eben je nach Netzwerk nur ne Weile, aber es geht.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Fetzersen86, 19.04.2012 #7
    Fetzersen86

    Fetzersen86 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2010
    danke für eure Hilfe :)
     

Diese Seite empfehlen