Samsung Galaxy S2 (USB Problem)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SecKiN

Neues Mitglied
0
Ich brauche Hilfe ich raste gleich aus ich probiere alles es klappt einfach nicht seit tagen geht mein usb nicht mehr wenn ich usb rein stecke an mein samsung galaxy s2 akku ladet voll aber ordners werden nicht geöffnet ich habe kies installier habs entfernt wieder installiert geht auch nicht und das seit tagen früher warst einfachen habe auch neue USB KABEL GEHOLT gleiche problem ?? hilfe paar bilder noch dazu wenn ich mein usb stecke kommt dann sowas ?

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
 
Probier es mal hiermit: SAMSUNG_USB_Driver_for_Mobile_Phones.exe
Ich persönlich verwende kein Kies und synchronisieren per USB ganz normal mit dem Arbeitsplatz. Die Setup.exe enthält nur die Treiber, die Installation dauert ein wenig (bei mir jedenfalls)!
 
SecKiN schrieb:
ich raste gleich aus
nicht nur Du.
Zu diesem Thema/Problem gibt es zig Threads - warum macht Ihr immer wieder neue auf, ohne einmal zu schauen, ob es nicht schon entsprechende gibt, in denen Ihr posten könnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, mjunik, Marzl85 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
911
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Zurück
Oben Unten