1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S2 (USB Problem)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von SecKiN, 31.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SecKiN, 31.07.2011 #1
    SecKiN

    SecKiN Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Ich brauche Hilfe ich raste gleich aus ich probiere alles es klappt einfach nicht seit tagen geht mein usb nicht mehr wenn ich usb rein stecke an mein samsung galaxy s2 akku ladet voll aber ordners werden nicht geöffnet ich habe kies installier habs entfernt wieder installiert geht auch nicht und das seit tagen früher warst einfachen habe auch neue USB KABEL GEHOLT gleiche problem ?? hilfe paar bilder noch dazu wenn ich mein usb stecke kommt dann sowas ?

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  2. elfeins111, 31.07.2011 #2
    elfeins111

    elfeins111 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    438
    Erhaltene Danke:
    114
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Probier es mal hiermit: SAMSUNG_USB_Driver_for_Mobile_Phones.exe
    Ich persönlich verwende kein Kies und synchronisieren per USB ganz normal mit dem Arbeitsplatz. Die Setup.exe enthält nur die Treiber, die Installation dauert ein wenig (bei mir jedenfalls)!
     
  3. presseonkel, 31.07.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    nicht nur Du.
    Zu diesem Thema/Problem gibt es zig Threads - warum macht Ihr immer wieder neue auf, ohne einmal zu schauen, ob es nicht schon entsprechende gibt, in denen Ihr posten könnt.
     
    Randall Flagg, mjunik, Marzl85 und eine weitere Person haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen