Samsung Galaxy S2 Videoeditor mit 1080p nutzen?

anbei mal ein Screenshot davon.. im Hintergrund läuft noch ein Video, aber davon kann man scheinbar keine screenshots machen...

SC20111021-221249.png

Ach ja: Ich hab die 2.3.5er KI8 drauf....

ciao

basti
 
Also bei mir fehlt nur der Button "Zuschneiden" .Die anderen sind da.
Aber ich hab auch die Originale 2.3.3
Liegt wohl daran.
 
Also den Button habe ich jetzt, nachdem ich auf 2. 3. 4 aktualisiert habe. Das ist nicht schlecht. Aber es wäre cool wenn es mit dem Editor klappen würde. Oder kann man nur Videos bearbeiten die man selber mit dem sgs 2 aufgenommen hat? Gruß janemann P. S.: kennt jemand eine gute Anleitung für den Editor?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
Zurück
Oben Unten