Samsung galaxy s2 Youtube Qualität ist sehr schlecht warum?

S

shankks

Neues Mitglied
0
Hi bin seit heute ein stolzer besitzer vom S2 aber die youtube quali gefällt mir überhapt nichht obwohl ich hq button drücke.
Mein ipod touch hat sogar ein vieeellll bessere qualität als dieses Handy
warummm bitte um HILFFEEE?:sad::sad:
 
Das wird vermutlich dann an der Youtube App liegen. Wenn du wirklich viel Wert auf Qualität setzt, dann gucke dir doch Videos auf der Desktop Seite von Youtube an, wo du sie auch in 1080p sehen kannst :flapper:
 
Eine gute Verbindung natürlich vorausgesetzt.
Ich sehe mir jeden Morgen, auf dem Weg zur Arbeit, die Ergebnisse der NBA an.
Das sind immer so 4-8 Minuten Videos, nennt sich NBA Daily Zap.
Die Qualität ist einwandfrei. Ich gucke allerdings auch über den Browser.
 
In der YouTube-App kann man doch einstellen, das Videos in hoher Qualität ausgegeben werden:

Menü-Taste -> Einstellungen -> Mobil hohe Qualität
 
Bringt immer noch nicht obwoh ich sogar mit w-lan on bin.:cursing:


bitte hilffeeee
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
911
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Zurück
Oben Unten