Samsung Galaxy S2 Zoom

S

Sgs2fan

Neues Mitglied
0
hi liebe leute,
ich bin mir nicht sicher ob mein anliegen hier her gehört, wenn nicht bitte ich um entschuldigung und das es verschoben wird.

nun zu meiner frage gibt es irgend eine möglichkeit beim sgs2 zu zoomen ?

also ich meine jetzt bei den apps wie zb bei android-hilfe app, das die schrift größer wird , oder gibt es irrgend welche “lupen “ funktionen?

mfg



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi, google mal nach LCD Density... Bzw. Such im Market danach...

Ist denke ich etwas in der Art die du suchst.

MfG

UKSheep

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Im Browser kannst Du durch doppeltes Tippen den Text größer machen, er wird dann meist an die Seite angepasst.

Zudem kann man im Internetbrowser auch länger auf einen Text tippen, dann erscheint eine Lupe.

In Apps geht es manchmal über die Menü-Taste zu verstellen (Whatsapp z.B.), also nur wenn es vorgesehen ist.

Ansonsten ist das mit der Density schon eine ganz gut Idee. Guck Dir mal Blade Biddy an oder man kann es selbst in der build.prop ändern.
Da sollte man sich aber etwas auskennen und Root ist nötig, auch für Blade Buddy.
 
Moin,
gibt auch eine Option unter
Einstellungen
Eingabehilfe
(habe das aber noch nicht getestet)
 
vielen dank für.die infos.habe.es jetzt mit talkback versucht es hat zwar nicht den gewünschten effekt gebracht aber naja trotzdem vielen dank

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
373
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
986
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten