Samsung Galaxy S2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stani1986

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

hab ein Problem, hab mein Galaxy auf Android 2.3.4 geflasht und hab die Litening Rom draufgeladen. Seitdem erkennt mein Laptop (mit dem ich auch die Software draufgeladen hab) mein Handy nicht mehr.

Kies zu deinstallieren, hat auch nichts gebracht. Mein Handy funktioniert zwar noch aber ohne PC ist des einfach für den A...
 
Was heisst denn bei dir "erkennt nicht mehr"? Fehlermeldung o.ä.???
 
MyPhoneExplorer ist besser als Kies und funktioniert über WLAN Bluetooth und USB ;)
 
Die Überschrift ist der Knaller und unglaublich aussagekräftig.

In einem Samsung Galaxy S2 - Forum als Überschrift " Samsung Galaxy S2 " wählen ist sehr, sehr sinnig.

Da wird es bestimmt an Hilfen nur so scheppern................

Beim nächsten Beitrag würde ich ne Überschrift wie " Handy " oder " Telefon " wählen (Sarkasmus aus)...........
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz und BananenAffe
Vor allem: Wenn es nach dem Flash der Litening passiert ist, wäre es nicht logisch dort zu fragen?
Da kennen sich die Leute besser aus, als in einem extra Thread.

Getalptalkt von unterwegs
 
zudoof schrieb:
Die Überschrift ist der Knaller und unglaublich aussagekräftig.

In einem Samsung Galaxy S2 - Forum als Überschrift " Samsung Galaxy S2 " wählen ist sehr, sehr sinnig.

Da wird es bestimmt an Hilfen nur so scheppern................

Beim nächsten Beitrag würde ich ne Überschrift wie " Handy " oder " Telefon " wählen (Sarkasmus aus)...........


LOL :D

Das habe ich auch gedacht ;) Ich dachte hier hat jetzt jemand die Bedienungsanleitung vom S2 gepostet.

Der Thread gehört aber nicht hier bei Anleitungen rein sondern eher bei Kies.

Trotzdem will ich noch was sinvolles beitragen...

Bei der Litening hatte ich es öfter mal das ich mein Handy ab und zu bis zu 3 mal neu starten musste bis mein PC das Handy wieder erkannt hat.

Ansonsten mal schauen ob es ein Update für Kies gibt und die Treiber mal neu installieren.
 
Hallo,

die bisher geposteten Reaktionen kann ich nur unterschreiben!

Bitte demnächst einen aussagekräftigen Titel benutzen und im Thread des problematischen ROM posten!

Hier ist dann mal zu!

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • niere11
Antworten
0
Aufrufe
1.783
niere11
N
Blaufasan
Antworten
2
Aufrufe
2.860
Thoddü
Thoddü
Nightly
Antworten
106
Aufrufe
50.637
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten