1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stani1986, 13.10.2011 #1
    stani1986

    stani1986 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    hab ein Problem, hab mein Galaxy auf Android 2.3.4 geflasht und hab die Litening Rom draufgeladen. Seitdem erkennt mein Laptop (mit dem ich auch die Software draufgeladen hab) mein Handy nicht mehr.

    Kies zu deinstallieren, hat auch nichts gebracht. Mein Handy funktioniert zwar noch aber ohne PC ist des einfach für den A...
     
  2. HipHopRulez, 14.10.2011 #2
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Was heisst denn bei dir "erkennt nicht mehr"? Fehlermeldung o.ä.???
     
  3. TheSir, 14.10.2011 #3
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    MyPhoneExplorer ist besser als Kies und funktioniert über WLAN Bluetooth und USB ;)
     
  4. zudoof, 16.10.2011 #4
    zudoof

    zudoof Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Überschrift ist der Knaller und unglaublich aussagekräftig.

    In einem Samsung Galaxy S2 - Forum als Überschrift " Samsung Galaxy S2 " wählen ist sehr, sehr sinnig.

    Da wird es bestimmt an Hilfen nur so scheppern................

    Beim nächsten Beitrag würde ich ne Überschrift wie " Handy " oder " Telefon " wählen (Sarkasmus aus)...........
     
    Dr.Franz und BananenAffe haben sich bedankt.
  5. Randall Flagg, 16.10.2011 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Vor allem: Wenn es nach dem Flash der Litening passiert ist, wäre es nicht logisch dort zu fragen?
    Da kennen sich die Leute besser aus, als in einem extra Thread.

    Getalptalkt von unterwegs
     
  6. BananenAffe, 16.10.2011 #6
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru


    LOL :D

    Das habe ich auch gedacht ;) Ich dachte hier hat jetzt jemand die Bedienungsanleitung vom S2 gepostet.

    Der Thread gehört aber nicht hier bei Anleitungen rein sondern eher bei Kies.

    Trotzdem will ich noch was sinvolles beitragen...

    Bei der Litening hatte ich es öfter mal das ich mein Handy ab und zu bis zu 3 mal neu starten musste bis mein PC das Handy wieder erkannt hat.

    Ansonsten mal schauen ob es ein Update für Kies gibt und die Treiber mal neu installieren.
     
  7. once upon a time, 22.10.2011 #7
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    die bisher geposteten Reaktionen kann ich nur unterschreiben!

    Bitte demnächst einen aussagekräftigen Titel benutzen und im Thread des problematischen ROM posten!

    Hier ist dann mal zu!

    Gruß

    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.