Samsung Galaxy S2...

A

Alfredoo

Neues Mitglied
0
Hallo,

Und zwar seit ca.1 monat spint das handy total rum startet immer wieder neu weil es sich aufhängt aber es lief nach der Zeit dann wieder doch seit vorgestern Abend stratet es Ständig neu ist extrem warm und lässt sich nichtmal für datein sichen an den PC anschließen.

Jetzt ist nun die Frage weiss jemand eine möglichkeit wie ich an die daten komme ? (Bilder,Nummer..co) Da ich ein Austausch gerät bekomme brauche ich nur datein der Rest ist egal. Sie sind alle auf dem Handy nicht auf einer SD karte !!!!
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Da Du Dein Problem inzwischen auch im Geräteforum gepostet hast, verschiebe ich diesen Thread nicht mehr.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
60
hagex
hagex
D
Antworten
1
Aufrufe
141
DarkAngel
DarkAngel
Speedyaw
  • Speedyaw
Antworten
3
Aufrufe
241
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten