1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diese Seite empfehlen

samsung-galaxy-s-iii-concept.jpg
Wie wir seit kurzem zu wissen glauben, hat Samsung für uns am 3. Mai etwas ganz Besonderes: Das Samsung Galaxy S3. Unter dem in London stattfindenden Event mit Namen Samsung Mobile Unpacked wurden bereits das Samsung Galaxy S, das Samsung Galaxy S2 und das Galaxy Nexus vorgestellt. Die Chance, dass es sich bei dem jetzt vorgestellten Gerät nun endlich um das Samsung Galaxy S3 handelt ist damit sehr groß. Trotz der massiven Gerüchte ist bisher von offizieller Seite nichts zum Aussehen und zur Hardware des Gerätes bekanntgegeben worden. Boy Genius Report (BGR) veröffentlichte nun einige Informationen aus angeblich verlässlicher Quelle. So soll das Samsung Galaxy S3 über ein 4,7 Zoll FullHD-Display (1080p) verfügen und in zwei verschiedenen Versionen mit 16 und 32 GB internem Speicher verfügbar sein. Über einen microSD-Slot zur Erweiterung des Speichers gab es keine Informationen, ein solcher wäre jedoch - zumindest bei der 16 GB Version - sehr wünschenswert. Unter der Haube soll ein Exynos Quadcore-Prozessor das neuste Flaggschiff in alle sieben Weltmeere steuern und die Konkurrenz entern. LTE soll dabei für die nötige Feuerkraft sorgen. Das Galaxy S3 werde in zwei Farbversionen auf den Markt kommen, heißt es bei BGR: Weiß und schwarz/blau. Ein durchaus würdiges Gerät, um das offizielle Smartphone der Olympischen Sommerspiele 2012 zu werden.

samsung-galaxy-s-iii-concept.jpg khersbig8.jpg

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Samsung Galaxy S3")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S3: Vorstellung am 3.Mai?!
Samsung Galaxy S3: Das Photo-Leak zum Wochenende
Samsung Galaxy S3: Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte...

Quellen: Samsung Galaxy S III launch details reveal multiple models, official device of 2012 Olympics
http://www.inmaris.de/inmaris/media/khersbig8.jpg
 
rheidenbluth, Dirkdroid und anime haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen