Samsung Galaxy S3-Feature 'Smart Stay' auf anderen Android-Geräten?

B

bonkic

Erfahrenes Mitglied
62
hallo zusammen,

meine frage ergibt sich eigentlich aus dem titel:
ist es möglich das galaxy s3-exklusive (?) feature 'smart stay' auf anderen geräten mit android (und vorhandener front-kamera) zu realisieren?
ein wirkliches problem dürfte das kaum darstellen, denke ich mir als laie zumindest.

arbeitet da vielleicht sogar schon jemand dran?
das s3-rom ist ja bereits im umlauf und die siri-alternative bspw wurde ja schon herausgelöst und portiert.

wäre nett, wenn jd. was dazu sagen könnte. :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich auch interessieren da das die einzige Sache war die das S3 für mich interessant gemacht hat.
 
Wenn, dann wird es die App wahrscheinlich hier geben:

OpenDesign
 
Gibt etwas Ähnliches wie das Smart Stay des Galaxy S3, also eine App, die erkennt, wenn man das Display ansieht und somit die Beleuchtung nicht ausgeht?
 
Wäre schön, aber habe ich als Beispiel noch nie gehört ...
 
Auf den ersten Blick ist dieses Feature toll aber mal weiter überlegt was bringts? Mir ist es bis jetzt noch nie passiert das der Display auf einmal abgedunkelt ist denn wenn ich mein Phone in der Hand habe benutze ich es auch. Und bei Filmen & co bleibt der Display ja automatisch hell..

Was mich manchmal nervt ist das wenn man etwas auf dem Display hat was man gerne am PC abschreiben möchte und das Handy auf den Tisch legt und dann der Display dunkel wird. Da nützt dieses Tool aber auch nicht viel :)
 
hallo,
bei Samsung gibt es ja Smartstay. Welche Alternative APP für andere Phones ist gut ?
gruß
 
Ja, such mal im Play Stire nach ISeeYou :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
402
BO4573
BO4573
G
Antworten
8
Aufrufe
566
heinzl
heinzl
S
Antworten
4
Aufrufe
193
Strunz2
S
Zurück
Oben Unten