1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S3-Feature 'Smart Stay' auf anderen Android-Geräten?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von bonkic, 21.05.2012.

  1. bonkic, 21.05.2012 #1
    bonkic

    bonkic Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    hallo zusammen,

    meine frage ergibt sich eigentlich aus dem titel:
    ist es möglich das galaxy s3-exklusive (?) feature 'smart stay' auf anderen geräten mit android (und vorhandener front-kamera) zu realisieren?
    ein wirkliches problem dürfte das kaum darstellen, denke ich mir als laie zumindest.

    arbeitet da vielleicht sogar schon jemand dran?
    das s3-rom ist ja bereits im umlauf und die siri-alternative bspw wurde ja schon herausgelöst und portiert.

    wäre nett, wenn jd. was dazu sagen könnte. :laugh:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2012
  2. Noel.icious, 21.05.2012 #2
    Noel.icious

    Noel.icious Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2012
    Das würde mich auch interessieren da das die einzige Sache war die das S3 für mich interessant gemacht hat.
     
  3. PJF16, 21.05.2012 #3
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,859
    Erhaltene Danke:
    8,069
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Wenn, dann wird es die App wahrscheinlich hier geben:

    OpenDesign
     
  4. bonkic, 23.05.2012 #4
    bonkic

    bonkic Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
  5. Benz-Driver, 23.05.2012 #5
    Benz-Driver

    Benz-Driver Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,252
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Gibt etwas Ähnliches wie das Smart Stay des Galaxy S3, also eine App, die erkennt, wenn man das Display ansieht und somit die Beleuchtung nicht ausgeht?
     
  6. nica, 29.05.2012 #6
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Wäre schön, aber habe ich als Beispiel noch nie gehört ...
     
  7. maddoc, 01.06.2012 #7
    maddoc

    maddoc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Phone:
    HTC One X
    Auf den ersten Blick ist dieses Feature toll aber mal weiter überlegt was bringts? Mir ist es bis jetzt noch nie passiert das der Display auf einmal abgedunkelt ist denn wenn ich mein Phone in der Hand habe benutze ich es auch. Und bei Filmen & co bleibt der Display ja automatisch hell..

    Was mich manchmal nervt ist das wenn man etwas auf dem Display hat was man gerne am PC abschreiben möchte und das Handy auf den Tisch legt und dann der Display dunkel wird. Da nützt dieses Tool aber auch nicht viel :)
     
  8. brabham, 07.01.2013 #8
    brabham

    brabham Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Phone:
    LG G3
    hallo,
    bei Samsung gibt es ja Smartstay. Welche Alternative APP für andere Phones ist gut ?
    gruß
     
  9. unMOECKlich, 07.02.2013 #9
    unMOECKlich

    unMOECKlich Gast

    Ja, such mal im Play Stire nach ISeeYou :D
     

Diese Seite empfehlen