1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. torxx, 02.02.2012 #1
    torxx

    torxx Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    da jeder weiß, dass das S3 bald präsentiert wird, könnte man doch schonmal ein Forum dafür erstellen.

    Klar kann man ja auch noch im allgemeinen Samsung Bereich diskutieren, nur würde sonst zu viel Unordnung herrschen, bei zu vielen S3 Threads.

    Schließlich gibt es für das Xperia S auch schon ein Forum.

    Falls ihr aber immer wartet bis es 100% klar ist, dass das Gerät veröffentlicht wird, bitte ich Euch um Verzeihung und um die Schließung des Threads :)

    Gruß

    torxx
     
  2. Lion13, 02.02.2012 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Wir sollten wenigstens warten, bis es eine offizielle Vorstellung gegeben hat. Alles andere macht wenig Sinn.
    Und es gibt bislang einen Sammel-Thread zum SGS3, der dann entsprechend thematisch aufgesplittet wird.

    Das Xperia S ist aber offiziell und kann sogar schon vorbestellt werden. ;)
     
    triumph61 und torxx haben sich bedankt.
  3. torxx, 02.02.2012 #3
    torxx

    torxx Threadstarter Android-Ikone

    Ja den Thread hatte ich schon gesehen.

    Danke für die Aufklärung :)
     
  4. TheSir, 02.02.2012 #4
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

  5. cp2306, 02.02.2012 #5
    cp2306

    cp2306 Android-Lexikon

    Wobei der Titel der News der News selbst wiederspricht. Es soll in der ersten Jahreshälfte (heißt zwischen heute und Juni) präsentiert werden und nicht erst Mitte 2012.
     
  6. Android beta gama D, 04.02.2012 #6
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Könnte ja auch sein das sgs3 vielleicht auch garnicht kommen würde dann hätten wir das Unterforum, und brauchten es nicht.
    Ich bin für warten bis es direkt angekündigt wird.
     

Diese Seite empfehlen