1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S3 GT-I9300 blau 32GB Vodafone [inkl. Vodafone-Widget

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von nihaya, 30.06.2012.

  1. nihaya, 30.06.2012 #1
    nihaya

    nihaya Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Hallo:smile:

    Leider habe ich in der suchfunktion zu dem Thema nichts gefunden.

    ich habe folgendes angebot gefunden:

    Samsung Galaxy S3 GT-I9300 blau 32GB Vodafone [inkl. Vodafone-Widget] bei notebooksbilliger.de

    Was hat das auf sich mit diesem Vodafone Widget. Laut meiner Kenntniss ist ein Widget komplett löschbar so dass es nicht mehr zu sehen ist usw...ist das hier der gleiche fall oder sind die dinger nicht zu löschen?

    Vielen Dank im Voraus:smile:
     
  2. r0b, 30.06.2012 #2
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,747
    Erhaltene Danke:
    3,963
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Nexus 10
    Sollte sicherlich mit root bzw flashen einer neuen Firmware Geschichte sein.
     
  3. presseonkel, 30.06.2012 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,352
    Erhaltene Danke:
    31,519
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    und ich verschiebe mal..:)
     
  4. basti2010, 20.07.2012 #4
    basti2010

    basti2010 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Was macht den dieses Widget überhaupt ?
     
  5. 88Bit, 20.07.2012 #5
    88Bit

    88Bit Android-Experte

    Beiträge:
    720
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    19.06.2012
    Ich behaupte mal "Branding" hat einen negativen Touch, weswegen NB.de hier einfach Widget als Wortwahl nutzt. Kannst Du durch einfachen installieren einer Samsung Firmware via Odin "beheben".

    Habsch auch so gemacht. :)
     
  6. Andreas61, 20.07.2012 #6
    Andreas61

    Andreas61 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,289
    Erhaltene Danke:
    345
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich habe auch ein Gerät mit Vodafone branding, wegen der 32 GB. Das war dank Odin, in 15 Minuten Geschichte. :thumbup:

    Andreas

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  7. basti2010, 20.07.2012 #7
    basti2010

    basti2010 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Ich besitze das G3 noch nicht. Werde mir es aber demnächst kaufen.

    ich weiß das man einfach flashen kann - nur habe ich mich schon etwas umgesehen und da gibt es mittlerweile schon wieder So viele verschiedene Firmware das man da nicht mehr durch blickt.
    Ich wurde mir gerne eine Firmware flashen die dem originalen aber ohne Branding entspricht.

    Gibt es auch eine Originale ohne Branding die schon den root mitbringt?

    Welche könnt ihr mir da empfehlen?

    Thx Basti
     

Diese Seite empfehlen