Samsung Galaxy S3 GT-I9300 blau 32GB Vodafone [inkl. Vodafone-Widget

Sollte sicherlich mit root bzw flashen einer neuen Firmware Geschichte sein.
 
und ich verschiebe mal..:)
 
Was macht den dieses Widget überhaupt ?
 
Ich behaupte mal "Branding" hat einen negativen Touch, weswegen NB.de hier einfach Widget als Wortwahl nutzt. Kannst Du durch einfachen installieren einer Samsung Firmware via Odin "beheben".

Habsch auch so gemacht. :)
 
Ich habe auch ein Gerät mit Vodafone branding, wegen der 32 GB. Das war dank Odin, in 15 Minuten Geschichte. :thumbup:

Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Ich besitze das G3 noch nicht. Werde mir es aber demnächst kaufen.

ich weiß das man einfach flashen kann - nur habe ich mich schon etwas umgesehen und da gibt es mittlerweile schon wieder So viele verschiedene Firmware das man da nicht mehr durch blickt.
Ich wurde mir gerne eine Firmware flashen die dem originalen aber ohne Branding entspricht.

Gibt es auch eine Originale ohne Branding die schon den root mitbringt?

Welche könnt ihr mir da empfehlen?

Thx Basti
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
690
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
251
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten