Samsung Galaxy S3 im "Factory Mode"?

Sieht nach factory mode aus... Was hast Du denn vor dem Neustart gemacht?
 
habe nichts gemacht..nach dem neustart war das dann da..
wie bekomm ich den fehler wieder weg???

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bekomme ich denn nun den läßtigen fehler wieder weg?? Bitte um eine kl..anleitung..

lg
 
@heiko0311
Schau mal das Thema an in welches Deine Frage verschoben wurde
 
Hallo, habe es mit dieser Anleitung hinbekommen:

https://www.youtube.com/watch?v=My_g28MrlwU

Bei mir hats das Problem dann die IMEI zerschossen und ich kann die Telefonfunktion seit dem nicht mehr nutzen. Evtl hat hier einer ne Lösung für?
 
hallo tomse hab mir die apk von dem Root Explorer schon besorgt..mir zeigt es aber die version die ich habe ganz anders an,wie in dem video was ist das für eine version??
 
@tomse:
Backup des EFS Ordners zurück spielen oder ein Backup einer Rom.
 
Und wenn beides nicht vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja. Dann sieht es schlecht aus.
 
Hallo,

ich hab mein Handy ganz normal benutzt und nach nem Neustart kam plötzlich ein schwarzes Fenster mit gelbem Text. Nach Recherche in eurem Forum habe ich herausgefunden, dass das was mit dem IMEI zu tun haben soll. Ich hab nachgesehen, wie der IMEI bei mir lautet und da steht nur unbekannt.

Ohne eurer Hilfe bin ich aufgeschmissen, ich kenn mich Nüsse aus und die Beiträge in dem Forum helfen mir nicht.

Das muss man ja auch so irgendwie hinbekommen ohne es einzuschicken? :confused2:

Ich hab auch keinen Netzzugriff, da steht es sei keine SIM drinnen, obwohl eine drinnen ist!!!

In dem "schwarzen" Kästchen steht

PDA:
Phone:
CSC:
H/W:
usw.

Werkseinstellung hab ich auch schon probiert, bleibt trotzdem.

Bitte, bitte, bitte.... um Hilfe.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
SaschaKH genau, so sieht es aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab Dich jetzt hier rein geschoben, einfach das machen was im ersten Beitrag steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also soll ich mir jetzt 27 Seiten durchlesen? xD Oder nur die erste?
 
Nachteil ist das es wohl wirklich nur bei einem gerooteten geht, die Befehle werden im Terminal eingegeben. Wenn Dir das jetzt alles nichts sagt, sollte Dir wohl jemand besser jemand helfen der mehr Ahnung hat. Es sollte auch gehen wen es einfach im einem Service Point Deines Providers bzw. in dem Laden wo Du es gekauft hast, neu geflasht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, also ich hab damals sowieso ne Garantie dazu genommen müsste nur schauen ob die noch gilt. Die, wo wir das gekauft haben, sollten das dann schaffen hoffe ich. xD


Danke trd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
nach dem ich im Internet schon überall wegen dem "Sudden Death" geschaut hab, hab ich das Handy nun endlich wieder in gang bekommen *Puh*

Ich habe folgende Version auf mein Samsung S3 I9300 gespielt:
DBT 4.3 Android
"I9300XXUGMK6_I9300DBTGMK2_I9300XXUGMK6_HOME.tar.md5"


Allerdings habe ich nun folgendes Problem und weiß nicht so recht weiter, wie ich diese Fehlermeldung wegbekomme.
Hier ist ein Bild zu sehen, was für eine Meldung steht.

Ich bin für eure Hilfe echt dankbar.
Gruß
Marcus
 
und genau da ist er jetzt auch ;).
@Marcus
den anderen Thread hab ich Dir jetzt mal vorläufig geschlossen.
Gruß von hagex
btw. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
316
reinold p
reinold p
P
Antworten
4
Aufrufe
296
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten