1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. powersocke, 05.06.2012 #1
    powersocke

    powersocke Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,


    Ich bin gerade in die Stadt gefahren und musste feststellen, das ich kein 3G bekomme, ich bekomme meistens nur G wenn ich dann langsam in nähe der Stadt komme geht es auf H um, 3G flackert ab und zu mal für 1sek auf und verschwindet dann wieder.

    Bei meinem alten handy hatte ich direkt schon in meinem dorf 3G zu verfügung, muss ich vielleicht noch irgendwas umstellen, apn mäßig oder so ?


    PS: ich wusste nicht wo ich das posten sollte^^ wenn es falsch ist bitte löschen und ihm richtigen thread veröffentlichen!
     
  2. Marzl85, 05.06.2012 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    H ist besser, als 3G.
     
  3. powersocke, 05.06.2012 #3
    powersocke

    powersocke Threadstarter Neuer Benutzer

    really? hatte aber nur 872kbps.. ?^^


    edit:: tatsache.. H ist schneller als 3G danach käme H+ und dann LTE.

    H ist aber das best mögliche netz für das S3 oder ist auch H+ drin?
     
  4. Aloah, 05.06.2012 #4
    Aloah

    Aloah Erfahrener Benutzer

    Hat damit ja nichts zu tun.

    Durch die massenhaften Smartphoneusern bekommste eigentlich fast nirgends mehr richtig Bandbreite. Zumindest nichts zu Stoßzeiten :unsure:
     
  5. myreality, 05.06.2012 #5
    myreality

    myreality Android-Guru

    H+ ist auch drin :D
     
  6. matzne, 05.06.2012 #6
    matzne

    matzne Android-Hilfe.de Mitglied

    H+ geht auch.
     
  7. powersocke, 05.06.2012 #7
    powersocke

    powersocke Threadstarter Neuer Benutzer

    finde ich ja gerade sehr geil, aber jetzt habe ich eine frage, was ist den maximal beim iphone drin ? meine freundin bekommt bei ihrem ei maximal 3G, mehr ist da wohl nicht möglich ? :D

    wusste ich garnicht das das S3 so ein flottes netz unterstützt :p
     
  8. MarkBenelli, 20.06.2012 #8
    MarkBenelli

    MarkBenelli Junior Mitglied

    Hmm hallo liebe Leute, bin ganz frisch hier und stell mich mal vor. Ich bin der Mark und hab auch n S3. :D

    So nun aber BTT

    Kann man denn selber bestimmen was für ein Netz man hat bzw. wie stark/schnell?

    Bei meinem schrottigen Nokia N8 konnte ich z.B. einstellen das es nur das ganz normale Handynetz nutzt, ohne UMTS und so. Allerdings gings da nur über den "Energiesparmodus" glaub ich.

    Aber wenn ich beim S3 "mobile Daten" deaktiviere müsste ich ja theoretisch garkein Internet mehr haben. Oder wie!? *Kopf kratz*

    Edit: H+ geht wirklich. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2012
  9. Pickel*, 20.06.2012 #9
    Pickel*

    Pickel* Android-Experte

    Ich weiß nicht, ob du das meinst, aber unter Einstellungen -Drahtlos und Netzwerke -weitere Einstellungen - mobile Netzwerke -Netzmodus kannst du nur GSM oder GSM/UMTS einstellen .



    Gesendet von meinem GT-I9300
     
    MarkBenelli bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s3 probleme internet

    ,
  2. samsung galaxy s3 3g problem

    ,
  3. s3 kein h

    ,
  4. samsung s3 h ,
  5. s3 H net,
  6. samsung galaxy s3 h