1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S3: Jede Menge Zubehör - Kabelloses Ladegerät erst ab September

News vom 10.05.2012 um 08:11 Uhr von P-J-F

01.jpg
Dem offiziellen Galaxy S3 Zubehör ist auf der offiziellen Vorstellung vor einer Woche ein eigener Programmpunkt gewidmet worden. Da gab es neben Dockingstationen für den Schreibtisch und das Auto auch den S Pebble, einen MP3-Player dessen großer Nachteil darin besteht, nur mit dem S3 synchronisiert werden zu können und dessen einziger Vorteil darin liegt, dass man danach beim Joggen nur den 4GB-Player mitnehmen müssen und das 588€ teure Smartphone Zuhause lassen kann. Dann natürlich die übliche Anzahl an Flip-Covern und Hüllen, damit das neue Flaggschiff auch lange frisch aussieht. Mit dem AllShare Cast Dongle lassen sich all jene Geräte im Haus mit dem Galaxy S3 verbinden, die noch nicht über eine eigene Wlan-Antenne verfügen, damit zum Beispiel HD-Bilder vom S3 auf den Fernseher gelangen. Wir haben uns gefragt, ob es auch die Möglichkeit geben wird, Toaster anzuschließen, damit dann das Logo in die Sandwichscheiben gebrannt wird.

01.jpg 02.jpg
Pic: engadget.com

Am interessantesten wird allerdings die Möglichkeit sein, dass neue Samsung Flaggschiff ohne Kabel mit Strom zu versorgen. Genau das hierfür benötigte Wireless Charging Kit wird allerdings nicht zum Verkaufstart zur Verfügung stehen, sondern erst rund vier Monate später im September. Neben der eigentlichen Ladefläche wird eine passende und dafür nötige Akkuabdeckung im Lieferumfang enthalten sein. Einen Hinweis auf die Verspätung sind letzte Woche bereits die nicht vorhandenen Testsamples gewesen. In der Präsentation sieht man das Galaxy S3 auf dem Doch liegen, es besteht wohl keine Chance, dass man zum Beispiel während des Ladevorgangs bequem durch die Wohnung rennt und neben dem Akku auch das Hirn fleißig lädt…

04.jpg 03.jpeg
Pics: slashgear.com

Diskussion zu AllShare Cast

Diskussion zum kabellosen Ladegerät
Diskussion zum S Pebble
(im Forum "Galaxy S3 Zubehör")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/android...arn-more-story-develops.html?highlight=galaxy
http://www.android-hilfe.de/android...s3-eine-erste-ubersicht.html?highlight=galaxy
http://www.android-hilfe.de/android...ee-all-noch-inoffiziell.html?highlight=galaxy

Quellen:
Galaxy S III wireless charging kit delayed until September - SlashGear
 

Diese Seite empfehlen