samsung galaxy s3 kein netz mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dortmund123456

Neues Mitglied
0
hallo
ich habe ein Problem seit Gersten meine Samsung befindet kein netz mehr ich weiss nicht warum kann jemand mir helfen bitte .
 
Hallo Dortmund123456,
auch mit einer schlampigen Suche findest Du jede Menge Threads zu diesem Thema.
z.B.
https://www.android-hilfe.de/forum/...sung-galaxy-s3.644/kein-netz-mehr.459615.html
https://www.android-hilfe.de/forum/....644/galaxy-s3-efs-imei-zerstoert.507315.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ein-ton-bei-anrufen-netzabbrueche.262723.html
und viele mehr...
Du wirst dich einlesen und die Frage im passenden(!) Thread nochmal stellen(aber bitte mit Satzzeichen und in verständlichem Deutsch ;)). Deshalb ist hier zu.
Vielen Dank für Dein Verständnis und
Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
329
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
748
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
304
willi19
W
Zurück
Oben Unten