1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S3: Neues aus der Gerüchteküche

News vom 09.12.2016 um 07:06 Uhr von P-J-F

samsung-galaxy-s3.jpg
Bring ich es oder bringe ich es nicht? Na ja, ihr könnt es lesen, also habe ich mich hingesetzt und auch die aktuellen Gerüchte um das Galaxy S3 von Samsung aufgegriffen. Nicht von offizieller Stelle und schon gar nicht von mehreren Quellen stammen die mutmaßlichen Geräteeigenschaften, sondern von dem Betreiber einer russischen Internetseite. Dieser behauptet, das kommende Super-Smartphone aus Korea bereits in Händen gehabt zu haben und erzählt von einem Touchscreen "in HD-Auflösung", sagt allerdings nicht wie groß (hatte wohl kein Maßband dabei…). Außerdem erwähnt er eine 12-Megapixel Kamera (oh Wunder, genau wie beim neuen Sony Xperia S) und einen Quad-Core Prozessor mit 1,5 bis 1,6GHz-Taktgeschwindigkeit (na ja, das wussten wir ja schon vor zwei Monaten!).

Natürlich wird Samsungs neues Flaggschiff vom Start weg mit Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) laufen. Auf die Nachfrage, wie denn ICS und TouchWiz sich vertragen würden, antwortete der russische Blogger nur: „Keine Ahnung.“ Was man entweder hoffnungsvoll dahingehend auslegen kann, dass das Galaxy S3 mit einer nur leicht angepassten Eisstulle in die Läden kommen soll oder aber schlichtweg kritisch betrachtet: „Keine Ahnung“ heißt: „Ich weiß es nicht“, heißt: Niemand außerhalb der Entwicklungsabteilung und der Firmenzentrale in Seoul, Südkorea hatte bisher ein Galaxy S3 vor Augen, geschweige denn in den zum persönlichen hands-on. Sollte unser russischer ̶S̶̶p̶̶i̶̶o̶̶n̶ Informant doch recht behalten, dann wird das neue Kleinod schon ab April in den Regalen stehen.

57878d1321960190t-wird-der-neue-exynos-4412-quad-core-die-cpu-des-samsung-galaxy-s3-samsung-gala.jp samsung-galaxy-s3.jpg Samsung_Galaxy_S_III_I9500_1.png
Pic: androidnext.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/android...-offiziell-angekuendigt.html?highlight=galaxy
http://www.android-hilfe.de/android...u-des-samsung-galaxy-s3.html?highlight=galaxy
http://www.android-hilfe.de/android...ower-ice-cream-sandwich.html?highlight=galaxy

Quellen:
Galaxy S III to hit shelves in April with 12 MP camera and HD screen - GSMArena.com news
Samsung Galaxy S III rumored to be released in April: HD screen, quad-core processor, 12-megapixel camera, running ICS
 

Diese Seite empfehlen