1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S3: Noch mehr (falsche) Bilder, dafür Bestätigung des 3.Mai

News vom 19.04.2012 um 09:26 Uhr von P-J-F

  1. 02.jpg
    Galaxy S3 Leaks und kein Ende. Wer gedacht hat, das konkrete Vorstellungsdatum des nächsten Galaxy Smartphones am 3.Mai würde den Gerüchtekreislauf vielleicht etwas entschleunigen, hat gehörig daneben gelegen. Offenbar möchte der eine oder andere angesichts der knapper werdenden Zeit schnell noch mutmaßliche Infos oder seine eigene Photoshopkreation unters Volk bringen, bevor Samsung allen zeigt, wie weit sie daneben gelegen haben. In diesem Sinne gibt es auch heute zwei exklusive Bilder dessen, was Samsung als „next Galaxy“ vorstellen wird oder eben auch nicht.

    Wahrscheinlich eher letzteres, denn die Redaktion von The Verge hat ihren eigenen Spitzel bei Samsung aktiviert und er oder sie haben mitgeteilt, dass nicht eines der bisher aufgetauchten Bildern dem tatsächlichen Design entspreche, besonders die beiden von heute seien nicht auch nur annähernd korrekt. Die Ursache dafür läge auf der Hand: Noch nie hat Samsung sich mehr um die Geheimhaltung bemüht, als in diesem Fall, weswegen die Quelle von The Verge noch nicht einmal den Titel "Galaxy S3" bestätigen könne. Wer, wie in diesem Fall Bilder ins Netz stellt, mag dabei vielleicht durchaus glauben, er läge richtig, denn Samsung scheint tatsächlich die korrekte Hardware in einfachen Dummygehäusen zu Testzwecken an Netzbetreiber zu verschicken. Sollte das wahr sein, könnten zumindest die Gerüchte über technische Eigenschaften (Super AMOLED HD-Plus Display, 12MP Kamera usw.) wahr sein…oder auch nicht.

    Was dagegen bestätigt worden sein soll ist nun definitv der Termin am 3.Mai, sowie dass Samsungs nächstes Galaxy Smartphone über einen Quad-Core Prozessor verfügen wird. Denkbar, dass es sich dabei um den Exynos 4412 handelt, der auch schon im neuen Meizu MX Quad-Core zum Einsatz kommt. Da diese Info sich auf die "globale Version" des nächsten Galaxy bezieht, ist allerdings nicht auszuschließen, dass zum Beispiel aus Rücksicht auf längere Leistung im LTE-Betrieb, es ebenfalls unterschiedliche Varianten für unterschiedliche Regionen geben wird.

    Wer wirklich auf den Samsung Galaxy S3-Hype aufspringen möchte, für den haben wir noch einen Tipp: Man bestelle das Modell bei getgoods (599€) oder notebooksbilliger (597€) vor, drucke sich die Bestellung aus und dazu dass Fake-Design, welches einem persönlich am besten gefällt. Zweiteres klebe man über sein aktuelles Smartphone und ersteres trage man immer bei sich. Wenn es nun tatsächlich jemand wagt, zu fragen, was es denn mit dem Papier au dem Telefon auf sich habe, hole man die Bestellung heraus und begründet es schlichtweg mit: "Ist ein Platzhalter, denn eigentlich bin ich einer ersten, die das neue Galaxy schon haben!"


    02.jpg 03.png 04.png 01.jpg

    Pics: gizmodo.com.br


    Diskussion zum Beitrag

    (im Forum "Samsung Galaxy S3")

    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/android-news/229099-samsung-galaxy-s3-das-photo-leak-zum-wochenende.html
    http://www.android-hilfe.de/android...ne-im-1-quartal.html?highlight=samsung+galaxy
    http://www.android-hilfe.de/android...echte-geruechte.html?highlight=samsung+galaxy

    Quellen:
    Exclusivo: fotos do provável Galaxy S III, da Samsung | Gizmodo Brasil
    via
    More Samsung Galaxy S III Rumors – New Images Leak Of The Device In The Wild?
    http://www.theverge.com/2012/4/18/29...irmed-security
    Galaxy S II successor to have quad-core processor with 'superlative' benchmarks, will be shown on May 3rd | The Verge
     
    P-J-F, 19.04.2012
    sensor99, anime, Lion13 und 2 andere haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen