Samsung galaxy S3 ohne telefonfunktion ?

DerLangeDieDreckSau schrieb:
Si ,Si..

nur geht mir dass gewaltig auf den Sack,neu und schon defekt! Werde ich morgen auch machen wenn sich keine Lösung ergibt.

Hast vollkommen recht. Würde mich auch nerven.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
enots schrieb:
Ist es genauso wie hier? [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-forum/258406-netzprobleme-oder-handyprobleme.html[/OFFURL]


ja selbe Symptome.Nur meine SIM ist ok ( läuft im iphone) Werkseinstellungen hab ich ja auch schon wiederhergestellt. Anfänglich konnte ich das S3 wiederherstellen durch Neustart,das hat 2 mal funktioniert.

Wenn ich nicht für mein Geld arbeiten müsste,würds jetzt aus dem Fenster fliegen...
 
DerLangeDieDreckSau schrieb:
ja selbe Symptome.Nur meine SIM ist ok ( läuft im iphone) Werkseinstellungen hab ich ja auch schon wiederhergestellt. Anfänglich konnte ich das S3 wiederherstellen durch Neustart,das hat 2 mal funktioniert.

Wenn ich nicht für mein Geld arbeiten müsste,würds jetzt aus dem Fenster fliegen...
So ein Problem kommt ja nicht von alleine: was hast Du den geflasht bzw. an Apps installiert gehabt?
 
..hatte nur 3 Apps darauf alle aus dem shop. Der Fehler ist während des telefonierens aufgetreten , urplötzlich ging nichts mehr!
 
Komisch. Also ich weiß den Fehler auch nicht, was es bei mir war. Aber ich habe Alles komplett gelöscht. Werkseinstellungen, bei CWM auch Alle Caches gelöscht. Und das S3 neu aufgesetzt. Danach gings wieder. Ich denke bei mir wars ne App oder ein Spiel.
 
Welche 3 Apps waren das?

Hast Du sehr lange Telefonate geführt?
 
enots schrieb:
Welche 3 Apps waren das?

Hast Du sehr lange Telefonate geführt?

Whats app , Audials ( Macht übrigens beim recording probe) , Runsatic und den gps navi was aber noch keine maps hatte; normal getele !
 
DerLangeDieDreckSau schrieb:
Whats app , Audials ( Macht übrigens beim recording probe) , Runsatic und den gps navi was aber noch keine maps hatte; normal getele !
Audials klingt doch schon ganz gut als mögliche Ursache. Die App arbeitet mit Audio-Out und Audio-In.
 
Ist doch jetzt auf werkseinstellung und keine app s drauf!dazu hat es ja vorher auch funktioniert
 
DerLangeDieDreckSau schrieb:
Moin!
brauche eure Hilfe!
Seit gestern bleibt meine S3 beim tele stumm!?Egal was ich einstelle,ich bekomme es nicht hin, das ich normal tele kann.Wenn ich eine Rufnummer wähle, erscheint bei Verbindung das Display in grün,die Verbindungszeit läuft---nur höre ich nichts bzw wenn ich einen Anruf entgegen nehme,höre ich den Anrufer nicht!Habe es schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt usw? Bei dem *#0*# Test -wird mein Bildschirm grün und es vibriert in einem durch ( Sensor Test) ( es ist jetzt 2 Tage alt)
Was meint ihr?

Das hatte ich auch!
Um es kurz zu machen es ist defekt!!
Da hilft nur umtauschen ich hab zum Glück direkt ein neues bekommen bei O2.
 
  • Danke
Reaktionen: husvun1
akkudeckel schrieb:
Das hatte ich auch!
Um es kurz zu machen es ist defekt!!
Da hilft nur umtauschen ich hab zum Glück direkt ein neues bekommen bei O2.

Danke , jetzt weiss ich woran ich bin!!
 
Bist du auch bei O2?
 
akkudeckel schrieb:
Bist du auch bei O2?

er izt bei 1& 1 und das ist 02

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Da dir O2 beim Händler in den ersten 5 tagen das volle umTausch recht gewährt im online Shop sowieso also gleich am Montag hin ;-)
 
ilovemysgs schrieb:
er izt bei 1& 1 und das ist 02

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

1&1 ist D2 und nicht O2
 
push
 
Problem kann auch über einen RSI-Update von Android beseitigt werden.
 
push
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten