Samsung Galaxy S3 probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dewe83

Neues Mitglied
0
Hallo liebe User,

ich habe ein großes Problem mit meinem Galxy S3. Es ist die neuste Firmware installiert nur um die Frage vorweg zu nehmen.

ich habe das Problem das sich das Handy Regelmäßig neustartet ohne Pin eingabe. Das Handy war letzte Woche bei W-Support und die haben ein defektes Bauteil erneuert. leider besteht das Problem weiterhin. Sobald ich mit MobilenDaten/Wlan verbunden bin in Whatsapp eine Nachricht tippe und gleichzeitig eine bekomme macht das Gerät einen neustart. Das Selbe ist wenn ich ein Onlinespiele spiele und eine Nachricht bekomme über Facebook etc. startet es neu. Ich habe schon ein Hardresett durchgeführt etc ich weiß nicht weiter.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Dewe83
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ein Post, das nichts mit KIES zu tun hat.
Schreibst Du nie in Foren (bzgl. Gliederung), oder haperts mit dem Lesen?:confused2:
 
Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
180
WolfgangN-63
W
R
Antworten
2
Aufrufe
443
RickyTx
R
H
Antworten
1
Aufrufe
415
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten