Samsung Galaxy S3 & Samsung Galaxy Tab 2 P3110

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smartmood

smartmood

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo Leute,
Ich besitze ein Samsung Galaxy S3 und als Tablet ein Samsung Galaxy Tab 2 P3110 (habe ich seit gestern) ...
ich benutze sehr häufig WhatsApp und meine Frage ist ob es ein Programm bzw besser gesagt eine App gibt, mit der ich mein Handy und mein Tablet verbinden kann, sodass meine WhatsApp Nachrichten von meinem Handy auch auf dem Tablet angezeigt werden.
Da das Tablet eine WIFI Version ist, wird es sowieso über den Hotspot des Handys mit dem Internet verbunden sein.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... :)

LG
 
Ok Danke hab ich gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
1.108
Work
W
J
Antworten
0
Aufrufe
358
joelhzz
J
B
Antworten
0
Aufrufe
213
Bakr
B
Zurück
Oben Unten