Samsung Galaxy S3 Tagebuch

Hallo Hamstür
Kannst Du schon ungefähr sagen wann ein Checkrom Video kommt?
 
Hallo Hamstür
Wollte mal fragen wann und ob über haupt noch ein Video kommt?
 
Endlich gehts weiter!

Samsung Galaxy S3 Tagebuch Tag 4 - Zubehör - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: koho
Er ist gerade mit Umzug beschäftigt, verläßt so zu sagen das elterliche Nest.
 
Hoffentlich geht das gut:rolleyes2:
Viel Spass in den eigenen 4Wänden Yannick:thumbsup:
 
ich finde es klasse, dass du nun ein S3 hast ;) damals hast du mir viel mit deinem S2 Tagebuch geholfen!

weiter so!
 
Gerade 2 Cover bei time4deal bestellt - vielen Dank! *thumbs-up
 
Hallo Yannick,

Habe wie immer Spass gehabt mit deinen Videos, danke dafür, freue mich schon auf weitere.

Gruß Jürgen
 
Ja aber er nutzt das S3 auch noch weil sein i5 glaube ich noch nicht da ist
Guck einfach mal in die Atomhaster Technik Gruppe in Facebook

Gesendet von meinem mit Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster
 
Zwangsweise umgestiegen, da ich jetzt ein Handy von der Firma habe. Das S3 ist aber immer noch in Benutzung, dient zur Zeit als Supportgerät für meinen Shop, wird jetzt aber demnächst vom Galaxy Note 8.0 abgelöst.

Ich weiß nicht ob ich für das S3 noch ein Video mache, im Gegensatz zum S2 ist hier die Luft irgendwie raus.

Aktuell beschäftige ich mich mit Android TV Sticks und werde demnächst 2 Modelle vorstellen.

Schaun wir mal was noch kommt!
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Zurück
Oben Unten