1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S3: Über 9.000.000 Vorbestellungen

News vom 18.05.2012 um 09:41 Uhr von don_giovanni

samsung-galaxy-s3-3.jpg
Um das Samsung Galaxy S3 wurde im Vorfeld ein riesiger Hype gemacht. Wie gut das Gerät tatsächlich ist, wird es ab Ende des Monats im Praxistest der immer kritischen Endverbraucher beweisen können. Tatsächlich ist das Gerät schon vor Verkaufsstart bei den Vebrauchern sehr beliebt: Wie die Nachtichtenagentur Reuters berichtet, hat das Galaxy S3 bereit über 9 Millionen Vorbestellungen erreicht, allein bei den Netzbetreibern und exklusive Amazon und anderer Onlineshops. Diese Zahlen wurden allerdings von Samsung nicht offiziell bestätigt. Zum Vergleich: Das Samsung Galaxy S2 war mehr als 3 Millionen mal vorbestellt worden, bevor es in den Verkauf ging und damals mit dieser Zahl das am meisten vorbestellte Gerät in Samsungs bisheriger Firmengeschichte. Das iPhone 4S wurde im Rahmen der Vorbestelleraktion kurz vor Verkaufsstart innerhalb eines Tages eine Million mal vorbestellt, die Gesamtzahl hat Apple nicht bekannt gegeben. Interessanter Aspekt: Bei uns in Deutschland geht das Samsung Galaxy S3 am 29. Mai als erstes in die Auslieferung, wir haben also Vorreiterrolle. Eine unidentifizierte Quelle bei Samsung berichtet, das Unternehmen fahre aktuell seine volle Produktionskapazität von fünf Millionen Galaxy S3 pro Monat.

samsung-galaxy-s3-3.jpg samsung-galaxy-s3-vorbestellen1.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Galaxy S3")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S3: "Kampf der Titanen" mit dem HTC One X - wer gewinnt?
Samsung Galaxy S3: Neuster Samsung-Star im Batterietest
Samsung Galaxy S3: Jede Menge Zubehör - Kabelloses Ladegerät erst ab September

Quellen: Samsung gets 9 million preorders for new Galaxy phone: report | Reuters
Samsung Galaxy S III garners over 9 million pre-orders worldwide | The Verge
http://www.apple.com/pr/library/201...Orders-Top-One-Million-in-First-24-Hours.html
 

Diese Seite empfehlen