1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
01.jpg
Ihr solltet nicht zu wild in den Mai tanzen, denn schon drei Tage später, um genau zu sein am 3.Mai lädt Samsung nach London ein und dieses Mal folks soll es soweit sein. Kein Tablet, kein Prozessor und erst recht keinen langweiligen Fernseher, sondern das, worauf wir alle seit einem halben Jahr gewartet haben: Samsungs Galaxy S3 auch wenn es mit keinem Wort explizit erwähnt wird. Unter dem Begriff „Samsung Mobile Unpacked“ sind seinerzeit auch das Galaxy Nexus (Oktober 2011), Galaxy S2 (Februar 2011) und Galaxy S (März 2010) der Weltöffentlichkeit präsentiert worden. Wer jetzt versuchen will, anhand der, in der Einladung abgebildeten Flüssigkeiten/Lackierungen Rückschlüsse auf Farbe, Form oder sonstige Geräteeigenschaften des Galaxy S3 zu ziehen, sei uns im Diskussions-Thread willkommen.

Den Kollegen von Tweakers ist ein Abdruck der offiziellen Einladung zugespielt worden, in der zum exklusiven Unpack-Event geladen wird. Ich bin sicher, in diesem Moment glühen die Verbindungen zu diversen Fluggesellschaften heiß. In zwei Wochen hat der Spuk also tatsächlich ein Ende. Wir freuen uns auf Super AMOLED HD-Plus, Exynos Quad-Core, Keramikgehäuse und und und…die unverbindliche Preisempfehlung natürlich!

01.jpg
Pic: mobiflip.de

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Galaxy S3")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/android-news/229099-samsung-galaxy-s3-das-photo-leak-zum-wochenende.html
http://www.android-hilfe.de/android...echte-geruechte.html?highlight=samsung+galaxy
http://www.android-hilfe.de/android...vorbestellungen.html?highlight=samsung+galaxy

Quellen:
http://www.sammobile.com/2012/04/16/london-may-3-galaxy-s3/
via
Samsung Galaxy S3: Einladungen zum UNPACKED-Event am 3. Mai in London werden verschickt » mobiFlip.de
 
anime, scorp182, der alex und 3 andere haben sich bedankt.