1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S3: Wieder neue Fotos aufgetaucht?!

News vom 08.12.2016 um 19:17 Uhr von don_giovanni

Samsung-GT-i9300.png
Der amerikanischen Internetseite Phonearena.com sind ein paar neue Fotos zugespielt worden, welche möglicherweise das Samsung Galaxy S3 zeigen. Allerdings könnte es auch das ominöse Samsung Galaxy B sein. In letzter Zeit häufen sich die angeblichen Leaks über das S3: Es soll angeblich per Induktion geladen werden können, einen Exynos-Chip besitzen, im April vorgestellt werden und es kann sogar leckere Brezeln backen... Jedenfalls wurden dem genannten Magazin nun ein paar leicht seltsam anmutende Fotos zugespielt. Diese sind vor allem deshalb seltsam, weil sie mit dem bisher vermuteten Erscheinungsbild wenig Gemeinsamkeit haben: Der Samsung-Schriftzug ist unter dem Display platziert - das gab es bisher nur bei verschiedenen US-Modellen und schlägt total aus der Art der bisherigen S-Reihe. Weiterhin passt das Erscheinungsbild nicht in den Hype der Hochglanzoptik. Leider ist das Gerät auf den Bildern in eine Art "Case" oder Schutzhülle eingepackt, so dass man nichts zu den seitlichen Tasten sagen kann. (Dieses Detail würde wiederum für die Version sprechen, dass es sich bei dem Gerät um das randlose Galaxy B handeln könnte.) Die Größe des Displays entspricht den 4,5-4,7 Zoll, über die man bisher spekulierte, zudem die Tasten im Display integriert sind. Das fotografierte Gerät läuft auf Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich und weist die typischen Samsung-Items im Homescreen auf - ein Samsung scheint es damit wohl zu sein. Aber ist es nun das sagenumwobene Galaxy S3? Oder doch das Samsung Galaxy B? Oder noch eine andere Entwicklung?! Wenn es mehr dazu gibt, erfahrt ihr es bei uns.

Samsung-GT-i9300.png Samsung-GT-i9300-1.png Samsung-GT-i9300-photo-leaks-leaves-us-wondering-if-this-is-the-Samsung-Galaxy-S-III.jpg

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Samsung Galaxy S3 Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S3: Definitiv ein Exynos-Chip...
Samsung Galaxy S3: Akku aufladen via Induktion?!
Samsung Galaxy S3: Erstes reales Foto???

Quellen: Samsung GT-i9300 photo leaks, leaves us wondering if this is the Samsung Galaxy S III
http://cadavrexquis.typepad.com/.a/6a00d8341c7b3253ef00e553b0fdf28833-800wi
 

Diese Seite empfehlen