1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Benz-Driver, 07.05.2012 #1
    Benz-Driver

    Benz-Driver Threadstarter Android-Lexikon

    Entpackt die ZIP-Datei, und druckt die Photoshop-Datei so aus, daß die Höhe exakt 136,6mm beträgt (sollte bei der Datei eh so eingestellt sein). Dann könnt ihr das Bild auf einen Karton kleben und ausschneiden und Ihr bekommt ein Gefühl dafür, wie groß das S3 ist. Ich finde es gar nicht so schlimm, eigentlich genau richtig! :thumbsup:
     

    Anhänge:

    Marx, bensch, grave und 3 andere haben sich bedankt.
  2. Freddie, 07.05.2012 #2
    Freddie

    Freddie Android-Experte

    Juchhuuu, ich bin der Erste, der es in den Händen hält...

    [​IMG]

    ...das S3 in Papierform :lol:

    was ein Sch**ß :D
     
    ses bedankt sich.
  3. Benz-Driver, 07.05.2012 #3
    Benz-Driver

    Benz-Driver Threadstarter Android-Lexikon

    @Freddie

    Aber siehst Du, es paßt perfekt in die Hand, ist gar nicht zu groß. :D
     
  4. funnyluke, 07.05.2012 #4
    funnyluke

    funnyluke Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2012
    xrichx und pchanbo haben sich bedankt.
  5. Freddie, 07.05.2012 #5
    Freddie

    Freddie Android-Experte

    @funnyluke
    Boah, nimm die Bilder bitte wieder raus. Die sind viel zu groß. Ich scroll mir hier nen Wurm. Bearbeite sie und stell sie bitte verkleinert nochmals ein.


    Hi, hi, war ne witzige Idee. Ja es passt. Ich bin sogar ein ganz klein wenig von der Größe enttäuscht. Hatte es mir etwas größer vorgestellt. Zumindest nachdem was viele geschrieben hatten, dass es zu groß wäre. Ich finde es passend, bis ein gaaanz klein wenig zu klein. 5" wären mir lieber gewesen. Aber es ist okay und ansonsten wäre dies Meckern auf hohem Niveau.
     
  6. Snake3, 07.05.2012 #6
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Lol, ihr seit echt Krank.
    Verrueckte Idee, aber irgendwie auch genial.
     
  7. Freddie, 07.05.2012 #7
    Freddie

    Freddie Android-Experte

    :thumbsup:
     
  8. Benz-Driver, 07.05.2012 #8
    Benz-Driver

    Benz-Driver Threadstarter Android-Lexikon

    Es haben sich schon 21 ein S3 gebastelt. :D
     
  9. What3ver, 07.05.2012 #9
    What3ver

    What3ver Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habs noch nicht gebastelt, sondern nur in Orginalgröße angeschaut.
    Aber was nicht ist...;)

    Aber jetzt back to topic.
     
  10. ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hey,

    lustige Idee :D ... habs mal in ein eigenes Thema verschoben!

    Gruß
    Sebastian
     
  11. grave, 08.05.2012 #11
    grave

    grave Android-Experte

    Schöne idee, habs gebastelt und es passt tatsächlich in meine Hosentasche.
    und das Stück Pappe liegt wunderbar in der Hand.
     
  12. ram2k, 08.05.2012 #12
    ram2k

    ram2k Erfahrener Benutzer

    Genial ^^

    Ist das normal, dass das Display reißt wenn es mit Wasser in Berührung kommt? :D
     
  13. funnyluke, 08.05.2012 #13
    funnyluke

    funnyluke Android-Experte

    Da musst du es laminieren, dann hast du das look&feel des S3 ;)
     
  14. Freddie, 08.05.2012 #14
    Freddie

    Freddie Android-Experte

    Meines ist ohne Pappe. Nur Papier. Und was soll ich sagen? Es ist sooooooo dünn. Hammer, das dünnste Handy der Welt :D Und es passt dazu nicht nur in meine Hosentasche, sondern, wenn ich 10x falte, in die Münztasche meiner Jeans :thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2012
  15. pollminator, 08.05.2012 #15
    pollminator

    pollminator Neuer Benutzer

    Mein Rechner erkennt es nicht :( :D

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  16. Freddie, 09.05.2012 #16
    Freddie

    Freddie Android-Experte

    Das Problem hatte ich auch zunächst. Ich habe dann erfahren, dass es bei diesem Formfaktor nur per W-Lan funktioniert. Hierzu musst Du im Zubehörshop eine W-Lan-Antenne kaufen, die Antenne dann ausschneiden und oben am Handy anpappen. Aber weil Du es bist, will ich mal nicht so sein...hier hast Du sie kostenlos. :D

    [​IMG]
     
  17. ram2k, 09.05.2012 #17
    ram2k

    ram2k Erfahrener Benutzer


    Ja es ist eine Photoshop Datei.


    Vielleicht versucht du es mal mit GIMP ?
     
  18. Benz-Driver, 09.05.2012 #18
    Benz-Driver

    Benz-Driver Threadstarter Android-Lexikon


    Ich glaube, er meinte, daß sein Computer das selbstgebastelte S3 beim Anschluß nicht erkennt... ;):D
     
    pollminator und ram2k haben sich bedankt.
  19. ram2k, 09.05.2012 #19
    ram2k

    ram2k Erfahrener Benutzer

    Haha es ist noch zu früh am morgen :D Danke :)
     
  20. nitram777, 09.05.2012 #20
    nitram777

    nitram777 Android-Experte

    Das Pentile find ich gar nicht so schlimm. Ausgedruckt erkennt man es überhaupt nicht.

    Aber die Benachrichtigungs-LED krieg ich nicht zum Laufen... In welchen Farben muss ich die denn ausdrucken?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bastelbogen samsung

    ,
  2. samsung basteln

    ,
  3. samsung galaxy s3 basteln