Samsung Galaxy S3

S

s4my

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich hoffe ich bin hier richtig. :smile:

Habe ein Problem mit meinem Galaxy S3.
Wenn ich den Display ausschalte, kommt es jetzt des öfteren vor, dass sich er sich von selbst wieder ein & aus schaltet. Obwohl ich keine Benachrichtigungen oder sonstiges erhalten habe. Das ist oft wirklich nervig...
Woran könnte das denn liegen?
Hab mit dem Handy noch nicht recht viel angestellt, bis auf 'n paar Apps runtergeladen & dass ich es vor kurzem auch gerootet habe.

Und da ich schon mal am schreiben bin, wollte ich noch fragen wie das mit den ROM's funktioniert. Ich weiß, es gibt bestimmt schon ein Haufen Beiträge darüber, aber ich hätte gerne eine ROM, die den Akkuverbrauch ein wenig mindert, so dass ich wenigstens 2-3 Tage (bei normaler Nutzung des Handys) auskomme.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Danke schon mal im Vorraus!

Gruß
s4my
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
754
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
334
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
314
willi19
W
Zurück
Oben Unten