I9500 Samsung Galaxy S4 Bildschirmsperre PIN vergessen

W

wiesel32

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

meine Schwester hat bei ihrem S4 eine Pin Bildschirmsperre eingerichtet un die Pin vergessen.
Sie hat Zugriff auf ihr google Konto und auf den Android Gerätemanager.Ich habe versucht das Gerät über den Android Geräte Manager zu sperren und habe ein neues Passwort vergeben.Leider wird das Passwort nicht übernommen.
Ich denke das ist ein Bug.Die letzte Möglichkeit ist noch das zurücksetzten , das möchte sie aber nicht da dann alle Fotos weg sind.
Wie kann ich die Fotos sichern oder die Bildschirmsperre entfernen ? Ist das Möglich ?

Gruss
 
Wenn der USB-Debugmodus (Entwickleroptionen) aktiviert ist, kann man die Daten sichern, bevor man ein Werksreset durchführt. Aber ohne Debugmodus keine Chance... Beim zurück setzen in den Werkszustand werden die Daten auf der SD-Card nicht gelöscht. Fotos werden i.d.R. auf die SD gespeichert
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
152
Savathun
S
L
Antworten
0
Aufrufe
216
linuxfan
L
U
Antworten
12
Aufrufe
5.155
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten