Samsung S4 mini Nichts geht mehr - interner Speicher auslesbar?

C

capeowl

Neues Mitglied
0
Hallo,

im Vorfeld schon einmal ein riesiges Danke für jegliche Tipps oder Hilfe...

Folgendes Problem:Vorgestern ist mir mein s4mini wohl nachts vom Bett runtergefallen (podcast zum einschlafen sei Dank...). Seitdem lässt es sich nicht mehr einschalten. Nichts, wirklich gar nichts (Hard reset, etc.) geht mehr! Einzig beim anschließen an den PC gibt es noch ein kleines Lebenszeichen von sich, das wie folgt aussieht: Stöpsel ich das Handy an den PC, ertönt an letzterem das typische Geräusch das eben ertönt, sobald man ein USB-Gerät anschließt. Drücke ich dann länger Power- und Lautstärke-Button am S4 mini, hört man nach ein paar Sekunden das Geräusch, das ertönt, wenn man ein USB-Gerät entfernt! Das wars...

Gibt es irgendein Programm, Odin oder sonstiges, das es noch möglich machen könnte den internen Speicher auszulesen? Es geht um einen konkreten Satz Fotos, der Rest ist mir egal...

Es handelt sich um ein s4mini mit root, cwm und cm12...


Danke für Eure Hilfe!!
 
Hallo capeowl,
da immerhin die theoretische Möglichkeit besteht, dass da intern nur ein Stecker abgerutscht ist, verschiebe ich deinen Post jetzt in die Werkstatt.
Gruß von hagex
 
Danke... Hat wirklich kein Tüftler eine Idee? :'( Es geht nur um die neusten Bilder, das Handy an sich ist nicht das Drama...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
159
Cloud
Cloud
I
Antworten
7
Aufrufe
1.041
html6405
html6405
1
Antworten
8
Aufrufe
1.309
12alex02
1
Zurück
Oben Unten