Samsung Galaxy S4 Rückkamera Kompatibilität I9500 I9505 + LTE

V

Vobexo

Neues Mitglied
5
Hallo,
bei ebay und Co werden Rückkameras für das S4 meistens für das I9500 und I9505 angeboten, vereinzelt aber auch nur für das I9505 und sogar speziell für das I9505 LTE.

Sind dies tatsächlich unterschiedliche Kameras, oder doch alles die gleichen?

Ich habe inzwischen zwei Kameras für mein I9505 (ohne LTE) gekauft, die beide für I9500 und I9505 angeboten wurden, bei mir aber nicht funktionieren!
Meine original Kamera (funktioniert noch, hat aber Pixelfehler), hat als Typenbezeichnung
JF_V07(G) hinten drauf stehen, währenddessen die beiden anderen SL_D_241G und SL_D_247G F haben.

Wer hat ähnliche Erfahrungen dazu oder kann die Typenbezeichnungen entschlüsseln?

Nachtrag:
Bei den beiden Kameras mit SL... steht auf der Vorderseite des Flachbandes GT-I9500 RI2
Also sind wohl die Kameras des I9500 nicht kompatibel mit dem I9505!
24519168oa.jpg

Gruß
Vobexo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe mir jetzt nochmal eine gebrauchte Kamera für mein I9505 bei ebay gekauft.
Vorher habe ich beim Verkäufer, nach einer Kamera vom identischen Typ wie meine alte (JF_V07(G)) gefragt und dieser hatte auch so eine!

Alle guten Dinge sind 3, diese funktionierte sofort in meinem Handy!:thumbsup:

Ich kann euch nur empfehlen, auf Nummer sicher zu gehen und vor dem Kamerakauf für das I9505, ebenfalls nachzufragen, ob er eine Kamera mit gleicher Typenbezeichnungen hat!

Gruß
Vobexo
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
948
Thybald
T
1
Antworten
8
Aufrufe
1.338
12alex02
1
Zurück
Oben Unten